Aufstellungen & Tipps

Dann haben wir aber außer Harnik keinen weiteren Stürmer, oder?

Anders stellt sich die Situation bei Naldo dar. Der Brasilianer konnte zuletzt wegen Problemen im Übergang von der Wade zur Achillessehne nicht trainieren, seine Rückkehr steht aber kurz bevor. "Ich hatte Schmerzen in der Achillessehne, die jetzt aber weg sind. Morgen beginne ich wieder mit dem Lauftraining. Und wenn das gut klappt, dann kann ich hoffentlich am Montag wieder mit der Mannschaft trainieren."

Ich werde da sein ! Das erste mal in Gelsenkirchen ! Juhuuuu !

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Hoffe auf einen Sieg, denke es wird knapp. 0:1 wäre was. Ich gehe mal davon aus das Rosenberg und Almeida stürmen werden.

grandios...:applaus:

über ne woche vor dem spiel, wo nicht ansatzweise klar ist, wer von den verletzten wieder einsatzfähig ist...
dann noch nen gesperrten spieler in der aufstellung...:D

Da ich davon ausgehe, dass bielefeld zur Not auch mit hängen & würgen besegt wird, wäre auf Schalke ein Sieg natürlich so was von richtungsweisend!
Dann noch ein Sieg zuhause gegen Gladbach und man wäre wieder voll im Geschäft dabei;)

Da ich davon ausgehe, dass bielefeld zur Not auch mit hängen & würgen besegt wird, wäre auf Schalke ein Sieg natürlich so was von richtungsweisend!
Dann noch ein Sieg zuhause gegen Gladbach und man wäre wieder voll im Geschäft dabei;)

Hängt ganz davon ab ob die anderen Teams die vor uns stehen für uns spielen oder nicht.

Hab ich schon erwähnt das ich auf Schalke seinw werde...?:applaus:

Egal wer spielen wird, Schalke wird bei uns jede Chance nutzen, davon wird es ja bei uns wieder massig geben...

Selbst ein Kuranyi der sonst kein Scheunentor trifft, wird gegen uns ein Goalgetter, mit Sicherheit.

Bei dem Mannschaftszustand und da Schalke auch was zeigen muss:

0:4 oder ähnlich. In jedem Fall klare Niederlage ohne Piza und Diego.

da schalke zuhause nicht nur in der eigenen hälfte steht und auf konter spielt, tippe ich auf ein spannendes 3:2 für werder

Wiese

? Merte Schaaf ?

?

Tziolis ?
Özil

Almeida Rosi

Aber am Bsten wäre wenn der Kävinn von Anfang an spielt dann ist die Gefahr dass Schalke punktet nicht so groß

S 04 in der Pflicht, Werder bisher auswärts in der Liga eine Katastrophe, dazu seit Jahren in Schalke ohne Chance. Denke 3-0 für S 04, und Kevin wird treffen, genau wie Asamoah. Die treffen gegen Werder eigentlich immer....

Back