G
gelöscht
Guest
Mal ehrlich - ob die Chance gegen Dortmund 0,5 oder 0,2% beträgt, ist auch wurst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich - ob die Chance gegen Dortmund 0,5 oder 0,2% beträgt, ist auch wurst.

Und mal ganz ehrlich, glaubt irgendjemand, dass da mehr als 20.000 Zuschaue kämen!?
Hier übrigens aus "buten un binnen" von gestern ein kurzer Bericht.
Das Problem ist, wie ich es schon gedacht habe (an den MSV Neuruppin sei erinnert), dass einfach die Kosten für den FC Oberneuland, die ein Umzug ins Weserstadion mit sich brächte, schwer zu kalkulieren sind. Und mal ganz ehrlich, glaubt irgendjemand, dass da mehr als 20.000 Zuschaue kämen!?
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Gegner wie Dortmund größer als wenn z.B. die Pillendreher kämen.
Ich könnte mir vorstellen das bei einem Umzug ins Weserstadion nicht das ganze Stadion genutzt wird. Eher die Westkurve für die Dortmunder und die Süd für die Heimfans.
Ähnlich wie zum Beispiel beim U23 Pokalspiel gegen St.Pauli vor ein paar Jahren.
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Gegner wie Dortmund größer als wenn z.B. die Pillendreher kämen.
Ich könnte mir vorstellen das bei einem Umzug ins Weserstadion nicht das ganze Stadion genutzt wird. Eher die Westkurve für die Dortmunder und die Süd für die Heimfans.
Ähnlich wie zum Beispiel beim U23 Pokalspiel gegen St.Pauli vor ein paar Jahren.

Die Frage hierbei ist einfach, ob sich das finanziell rechnet. Wobei ich schon denke das wir Werder da nen guten Preis macht, nett wie wir nun mal sind![]()
Laut Bild will man Ailton zurückholen und der freut sich schon.![]()
Lt. Bild sollte er auch beim VfB Oldenburg unterschreiben. Zuletzt hieß es er habe bei Hassia Bingen (oder wie die auch immer heißen) unterschrieben. Ailton bringt sich viel und gerne ins Gespräch.
In dem Fall ist er unschuldig. Da bringt ihn die Bild ins Gespräch und er springt drauf an.

Ailton bringt sich viel und gerne ins Gespräch.

Bitte im Weserstadion![]()
Zitat von Schüttler;2279449:Moinsen.
Wie kommt man eigendlich an Karten ran? Der Termin paßt ja super mit unserem in Münster.
LG