das wurde der deutschen Mannschaft aber gerade auch als Arroganz und Überheblichkeit ausgelegt![]()
Aber nicht von mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wurde der deutschen Mannschaft aber gerade auch als Arroganz und Überheblichkeit ausgelegt![]()

Aber nicht von mir![]()

nein quark doch nicht von dir, du bist zwar komisch aber so komisch nun auch wieder nicht![]()
Ich betrachte das jetzt einfach mal als Kompliment :cool:

Wow :eek::eek:
Zeig mir mal einen Spieler, der vor einem Halbfinale sagt, dass dort Endstation sein wird.

Mag sein. Sorry, wenn ich mich da vertan habe.![]()
Aber glaub' mir, wenn Deine eigene Mannschaft Catenaccio spielt, dann lernst Du diese taktisch hohe Kunst des Verteidigens zu lieben und zu würdigen.:thumb: Bei Werder hätte ich mir mansches Mal ein klein wenig Catenaccio gewünscht....Ich würde mir wünschen, dass wir die Italiener mit ihren eigenen Waffen schlagen: Wir gewinnen das Spiel mit unserer einzigen Torchance durch einen unberechtigten, gechippten Elfer von Schweini nach einer dreckigen Miro-Schwalbe mit anschließendem wehleidigem Klagen der Tifosi, wie betrügerisch und hinterhältig der deutsche Fußball doch ist.
:grinsen:

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Revanche gegen Italien. Nachdem wir schon im Halbfinale 2006 gegen die Italiener verloren haben, dürfen wir nicht noch einmal gegen die verlieren.
Absolut... wäre schwer zu ertragen gegen diese unsympathische Truppe nochmal zu scheitern. Wird nicht passieren!Im Vergleich zu den letzten Jahren finde ich hat Italien dieses mal eine sehr sympatische Truppe. (Abgesehen von Cassano)
Was macht die deutsche Mannschaft so sympathisch im Umkehrschluss?
die hochmütigen Aussagen von Lahm und Gomez? im Falle Lahm hör ich bei jedem Turnier das Gleiche und immer springt eben kein Titel herraus.
Vielleicht sollte man demütiger und etwas gelassener nach Aussen wirken..
Habe schon bei Twitter und facebook einige Aussagen gehört von Nati Spielern wie Khedira -Özil und Müller...
Also vor dem spiel gegen Griechenland und da muss ich sagen haben viele Spieler bei mir ihren bonus eingebüßt und ihre Sympathien.
Also wenn man jetzt wie immer Arrogant daherkommt ,sollt eman zumindest diesemal den titel holen oder für die nächsten 20 jahre einfach mal die Klappe halten.
Die Spanier und Italiener machen es vor, immer korrekt und demütig in den Interviews, keine Spur von Überheblichkeit.
Hochmut kommt vor dem Fall, und Übermut vor der Niederlage![]()

Pirlo fand ich nochnie unsympatisch der Mann ist einfach ein Meister und einer der größten Fussballer aller Zeiten.

De Rossi ... finde ich auchnicht unsympatisch.
Pirlo fand ich nochnie unsympatisch der Mann ist einfach ein Meister und einer der größten Fussballer aller Zeiten.

Dass er ein guter Fussballer ist habe ich auch nicht bestritten
De Rossi war doch der de Rossi, der bei der WM nicht zum ersten Mal durch absichtliche Ellbogenschläge aufgefallen ist, oder?
Wer wen unsympathisch findet, darf ja wohl jeder selber entscheiden. Danke!
Und das hat gewiss nichts mit Neid auf diesen zerrütteten Fußball zu tun. Ich kann auch Zweitligaspieler unsympathisch finden, also deine Neid-Aussage funzt nicht. Und in den letzten 4Jahren konnten wir ja schlecht ein bedeutendes Spiel gegen euch gewinnen, da ihr da ja gar nicht hingekommen seid zu dem Status :cool:
Und du sagst ich darf nicht Dtl.-Fan sein wegen den Bayernspielern, aber Italien mit einem uns bekannten Cassano darf man mögen.![]()
Und würde Italien verdient gewinnen, würden es genug anerkennen, aber schleuder ruhig weiter mit deiner Moralkeule. Wahrscheinlich bist du Donnerstag der Erste, der über den Schiri/Pech jammert.
Und ich habe nie geschrieben, dass Dtl. am Limit ist, da ist noch genug Platz nach oben.
Ich habe nur geschrieben, dass SpAnien noch weniger von seinem Potenzial ausgeschöpft hat.
Absolut! Ich bin Deiner Meinung, das natürlich jeder das Recht hat zu entscheiden wen er sympathisch findet und wen nicht. Ich finde es nur seltsam, dass viele die Italienische Mannschaft als "unsympathisch" bezeichnen. Erstens ist das meiner Meinung nach zu pauschalisiert formuliert. Zweitens fehlt mir da meist die Begründung. Ich zum Beispiel finde einige Spieler der Deutschen oder des FC Bayern unsympathisch wegen der Sachen, die sie sagen, oder wie sie sich auf dem Platz verhalten. Wenn ich Freundeskreis oder bei Kollegen mich umhöre sagen viele: Italiener, die mag ich ja gar nicht...wenn ich dann nachfrage, wieso nicht, kommt meist nichts. Daher ist meine These das ein Großteil der Antipathie daher rührt, dass Italien in den letzten Turnieren gewonnen hat, wenn es darauf ankam. Ich denke viele finden z.B. die Bayern Spieler auch nur unsympathisch, weil sie neidisch sind auf den Erfolg der Bayern. 
Ich meinte mit Arroganz und Überheblichkeit überhaupt nicht die Mannschaft. Was die von sich geben, verfolge ich nicht. Ich meinte die Öffentlichkeit/Fans/Presse in Deutschland!
Absolut... wäre schwer zu ertragen gegen diese unsympathische Truppe nochmal zu scheitern. Wird nicht passieren!
da haben wir es wieder...einfach so daher gesagt, ohne Begründung. Ich finde bei der EM ist Italien auf keinste Weise unsympathisch aufgetreten. Mit Ausnahme von Cassano (Pressekonferenz) und Balotelli (Torjubel) aber die beiden zähle ich mal nicht dazu. Davon abgesehen gab es extrem wenig Fouls der Italiener, keine provozierenden Gesten, kein Zeistspiel, kein Gemecker, keine unfairen Aktionen, keine brutalen Fouls...wo ist das Problem bei Euch???
Cassano, Pirlo, Balotelli, De Rossi, Di Natale... also ich seh da Sympathiemäßig für meinen Geschmack wenig Unterschied zu den letzten Jahren.
Den einzigen Spieler der italienischen Elf, den ich sympathisch finde (ka warum) ist Buffon.
Was ist denn an Di Natale unsympathisch? Hast Du Dich mit seiner Biographie auseinandergesetzt? Der Junge kommt aus einfachsten Verhältnissen in Süditalien. Hat gefühlte Ewigkeiten bei Udinese gespielt und schießt dort regelmäßig seine Tore. Aber sonst? Keine Skandale, keine brutalen Fouls, keine peinlichen Interviews...das ist ein absolut netter Kerl...