Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Ich würde mir wünschen, dass wir die Italiener mit ihren eigenen Waffen schlagen: Wir gewinnen das Spiel mit unserer einzigen Torchance durch einen unberechtigten, gechippten Elfer von Schweini nach einer dreckigen Miro-Schwalbe mit anschließendem wehleidigem Klagen der Tifosi, wie betrügerisch und hinterhältig der deutsche Fußball doch ist.

:grinsen:

Ich finde die italienische Mannschaft zwar wirklich nicht sympathisch, aber wenn sie das bessere Team sein sollten, dann haben sie es verdient. Auf Fehlentscheidungen hoffe ich auf beiden Seiten nicht. Für die deutsche Elf wird dieses Spiel der ultimative Test. Das wir aktuell die bessere Mannschaft haben, davon bin ich überzeugt. Ob wir das auch umsetzen können und mental stark genug sind, wenns nicht reibungslos läuft, und das wird es nicht, da bin ich gespannt.

ich bin für Italia....

ein Grekoitaliener ist ja auch im Team in Persona von Alessandro Diamanti :D

ein Teil meiner Familie ist italienisch und von daher fällts mir leicht einen Favoriten zu wählen.

Die Italiener sind coole Jungs, was an denen unsympathisch sein soll ??:ugly:
Seltsam!

Was macht die deutsche Mannschaft so sympathisch im Umkehrschluss?

die hochmütigen Aussagen von Lahm und Gomez? im Falle Lahm hör ich bei jedem Turnier das Gleiche und immer springt eben kein Titel herraus.

Vielleicht sollte man demütiger und etwas gelassener nach Aussen wirken..

Habe schon bei Twitter und facebook einige Aussagen gehört von Nati Spielern wie Khedira -Özil und Müller...
Also vor dem spiel gegen Griechenland und da muss ich sagen haben viele Spieler bei mir ihren bonus eingebüßt und ihre Sympathien:ugly::rolleyes:.

Also wenn man jetzt wie immer Arrogant daherkommt ,sollt eman zumindest diesemal den titel holen oder für die nächsten 20 jahre einfach mal die Klappe halten.

Die Spanier und Italiener machen es vor, immer korrekt und demütig in den Interviews, keine Spur von Überheblichkeit.

Hochmut kommt vor dem Fall, und Übermut vor der Niederlage :);)

... Vielleicht seit ihr uns dann ein wenig wohlgesonnener und diese rumgeheule und gewettert gegen Italien hört mal etwas auf...:thumb::beer:

...wenn Italien immer so spielen würde wie gestern, gaebe es kein Rumgeheule und kein Gewettere. Leider war es, zusammen mit dem Semifinale 2006, eine große Ausnahme.

Du musst doch wohl auch als Italiener zugeben, dass der so typische Catenaccio oft unansehnlich war, oder?

...wenn Italien immer so spielen würde wie gestern, gaebe es kein Rumgeheule und kein Gewettere. Leider war es, zusammen mit dem Semifinale 2006, eine große Ausnahme.

Du musst doch wohl auch als Italiener zugeben, dass der so typische Catenaccio oft unansehnlich war, oder?

Ist Slemke Italiener? Ich dachte immer, dass er dort zwar einen Teil seines Lebens verbracht hat, weswegen er auch Sympathien für die Squadra Azzurra hegt, aber er eigentlich deutscher Staatsbürger ist!?

Ich finde die Aussagen unserer Jungs heute klasse, sofern sie denn ihrer tatsächlichen Denke entsprechen. Was ich allerdings auch glaube: Sie sehen Italien nicht als Endstation, sondern als Herausforderung auf dem Weg zum Titel. Klasse.:thumb:

Ich finde auch, dass sie sich nur auf sich konzentrieren sollten. Nicht auf Pirlo oder di Natale, bzw. Balotelli. Wir sind besser besetzt. Wenn die Kombinationen laufen, Oezil die Spitzen findet, dann gewinnen wir das Ding. Ich bin weiter für Klose und auch Reus. Die spielen den Italienern "Knoten" in die Beine.

Diesmal gehts sich's aus.:thumb:

Back