G
gelöscht
Guest
Wer isn der Typ hinten, mit den dunklen Haaren?
da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Hasenbommel oder elben wissen das vielleicht!
Btw. morgen 11Uhr nicht vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Leben ist zu kurz, um mit Trash Zeit zu verplämpern![]()

da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Hasenbommel oder elben wissen das vielleicht!
Btw. morgen 11Uhr nicht vergessen![]()
Die U21 kann nur ich :grinsen:

na nur gut das wir dich haben![]()

Hahaha aber erlich, wenn der Trainer mir begrüssen auch wenn wir uns nicht kennen, sondern nur weil er mich so oft da gesehen hat, dann denke ich man kann sich zum Expert nennen ohne dass man all zu viel Selbsgewissenheit sich einreden....
Aber ich muss zugeben, ein Paar leute kann Hasi schon auch, sie war schon oft genug dabei. Ich glaube Simon konnte sie auch, er hat sich schon ausgemerkt oft genug.

Du musst zugeben, beim Spiele gegen den BSV habe ich den beeindruckt, oder?![]()
Ja, total! :eek:
Ich bin aber auch in einem bootcampartigen Training auf den Jungen gedrillt worden, dass ich heute noch Zucke, wenn ich nur seine Haarspitzen sehe...

Du bist sehr tapfer
Was kann man sagen?
Es gibt einige Sachen man kann einfach nicht gegen Kämpfen. Ich habs versucht. Ohne erflog.![]()

Könnt ihr beiden Nachwuchsmannschafts-Expertinnen mir in den kommenden Tagen mal bitte sagen, wie sich der gute Wurtz so schlägt? Also als Saarländer habe ich einfach ein besonderes Interesse daran, wie der junge Landsmann sich so macht
Daaaaaaaaaaanke![]()
Also wenn ich mal zum Training komme...

Nur wenn du eh da bist.

Ich muss lernen... :wuerg: