G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden waren bei Inter gut befreundet...

Na ja. Es wird eng gegen die Italiener. Die sind einfach richtig abgewichst. Und Pirlo spielt wie 2006 ganz, ganz stark. Den müssen die in den Griff bekommen und zudecken, dann geht etwas.

Wir haben die klar bessere Mannschaft, Italien dafür die abgezockteren Typen.. Wird sau schwer, aber wir sind leicht favorisiert und müssen die Italiener einfach raushauen!
Portugal wird chancenlos sein gegen Spanien. Im Finale gegen Spanien wäre dann sowohl für uns als auch für die Italiener alles drinn.

Eine Mannschaft definiert sich auch über die taktische Disziplin, das taktische Verständnis, sowie den Teamgeist. Und auf den Sektoren sehe ich Italien gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser....![]()
Also wenn du Spielern, die von Mitspielern auf dem Platz den Mund zugehalten bekommen weil sie den Trainer mit Hur ensohn und ähnliches beschimpfen, mehr taktische Disziplin und Teamgeist zusprichst als der Deutschen Elf, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Sorry, aber einige Spieler aus der italienischen Mannschaft gehören einfach in den Knast.

Du sollst über dat Video lachen, Mann!![]()
Ich fands witzig.Sorry, aber einige Spieler aus der italienischen Mannschaft gehören einfach in den Knast.
Na, gehst Du da nicht etwas weit....

Also wenn du Spielern, die von Mitspielern auf dem Platz den Mund zugehalten bekommen weil sie den Trainer mit Hur ensohn und ähnliches beschimpfen, mehr taktische Disziplin und Teamgeist zusprichst als der Deutschen Elf, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Sorry, aber einige Spieler aus der italienischen Mannschaft gehören einfach in den Knast.

Unsere Schwiegersöhne Hummels und Badstuber müssen auf jeden Fall auch ein bisschen dreckig spielen denke ich und mit allem rechnen in dem Spiel.

die deutsche abwehr ist zu anfällig....wenn man sich gegen harmlose Griechen 2 tore fängt dürfte man mit italien mehr Probleme haben.
Das glaube ich auch. Ich glaube nicht dass es Spanien schafft, da sie bisher in dieser EM mich überhaupt nicht überzeugt haben...

Das glaube ich auch. Ich glaube nicht dass es Spanien schafft, da sie bisher in dieser EM mich überhaupt nicht überzeugt haben...
Naja ohne zu überzeugen ins EM-Halbfinale muss man erstmal schaffen und ich denke/befürchte, dass sie die Mannschaft sind, die sich noch am meisten steigern können.