Italien hat bisher wirklich guten Fussball gespielt. Das macht mich ja auch so optimistisch, Italien spielt nicht mehr italienisch und Deutschland nicht mehr deutsch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Italien hat bisher wirklich guten Fussball gespielt. Das macht mich ja auch so optimistisch, Italien spielt nicht mehr italienisch und Deutschland nicht mehr deutsch![]()
Da fand ich sie grottenschlecht.Italien hat bisher wirklich guten Fussball gespielt. Das macht mich ja auch so optimistisch, Italien spielt nicht mehr italienisch und Deutschland nicht mehr deutsch![]()

Wie wahr, wie wahr. Dies Jahr spielt England wie Italien und Spanien wie Deutschland....muss alles an der Euro-Krise liegen.

Sicher? Hast Du das Spiel gg Irland gesehen?Da fand ich sie grottenschlecht.
Das stimmt, das war aber eher der Tatsache geschuldet, dass die Mannschaft unter dem großen Druck stand, unbedingt gewinnen zu müssen. Hätten man, wie es möglich gewesen wäre Spanien und Kroatien besiegt, dann wäre auch ein souveräner Sieg gegen Irland gelungen. 
Das stimmt, das war aber eher der Tatsache geschuldet, dass die Mannschaft unter dem großen Druck stand, unbedingt gewinnen zu müssen. Hätten man, wie es möglich gewesen wäre Spanien und Kroatien besiegt, dann wäre auch ein souveräner Sieg gegen Irland gelungen.
![]()

Kommt jetzt schon die "Tief-Stapel-Taktik"?Ich meine am Donnerstag seit Ihr klarer Favorit

Wenn sie mit der Haltung gegen Deutschland spielen, dann wird es schwer für sie... Ist ja nicht so, als müssten sie da nicht gewinnen![]()

Nö als Minimalziel hatte man in Italien das Erreichen des Viertelfinals ausgegeben. Das Ziel stand gegen Irland auf dem Spiel, es wäre das Aus für Prandelli gewesen. Nun, mit erreichen des Halbfinals hat man auch die größten Pessimisten in Italien versöhnt und kann befreit aufspielen.![]()

Ich habe bisher nur 2 Spiele über 90 Minuten von Italien gesehen. Das erste gegen Spanien und gestern gegen England. In der zugegebener Maßen kurzen Zeit viel mir aber auf, dass Italien über außen zu knacken ist. Versucht man sein Glück durch die Mitte wird es fast unmöglich.
Mit Chiellini haben sie auch einen Bomben IV auch wenn er (gesperrt) gg England kaum benötigt wurde
Bin auch gespannt, ob sie Özil in Manndeckung nehmen, wie das die Dänen gemacht haben. Könnte ich mir gut vorstellen.