Da hast Du ja schon einiges verpasst!
Z. BSP Pokalhalbfinale in Hamburg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du ja schon einiges verpasst!

Elferschießen sind für England in der Regel nicht spannend!
Sie sind meistens schon vorher entschieden!![]()

Z. BSP Pokalhalbfinale in Hamburg.![]()

Also ich gucke seit 1990 kein Elfmeterschießen der Deutschen und auch nicht von Werder. Ich gehe dann immer raus.

Geht mir auch so. Im Stadion dreh ich mich auch immer um. Kann da einfach nicht hinsehen.![]()

Gerard sieht vor jedem Freistoß aus, aus müsse er gleich unter tränen jemanden beerdigen.

Geht mir auch so. Im Stadion dreh ich mich auch immer um. Kann da einfach nicht hinsehen.![]()

Tim Wiese als "Flitzer"!![]()

Ich mach die Augen zu und steck mir die Finger in die Ohren![]()

Kippt das Spiel wieder Richtung England? :eek:
Ach, Wehmut. Es ist so ein Jammer, dass Tim nicht mehr da ist.
was seid ihr denn für Mimis. Das ist doch der besondere Kick bei der Sache! Ich steh da total drauf![]()
Reg mich ja ohnehin immer zu sehr auf, wenn ich Fußball schaue und es irgendwie um meine Teams geht.Du siehst doch eh nix, wenn dann alle aufstehen oder?![]()

Mein Herz mag diesen Kick nicht...Reg mich ja ohnehin immer zu sehr auf, wenn ich Fußball schaue und es irgendwie um meine Teams geht.

Ich finde das Elfmeterschießen auch einfach nur doof. Genau so kann man auch Lotto spielen oder Streichhölzer ziehen, finde ich...