Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

weiß einer schon wann kartenverkauf ist
werder.deInformationen zu Ticketpreisen und -Kontingenten werden in Kürze bekanntgegeben.

:thumb::thumb::thumb:
Der WFC Möwenpicker Ochtrup wird vor Ort sein, nur gut, dass eines unserer Mitglieder eine Wohnung in Münster hat. :svw_applaus:![]()
:applaus:Vor allen Dingen ist das Stadion bruchreif.Münster ist super :thumb: Allerdings dürfte es nicht so einfach sein, Karten zu bekommen, denn so groß ist das Stadion ja nicht. Aber ich bin erstmal optimistisch...
Ja, Münster ist nicht schön (als Los), dafür aber schon nah!
Hätte mir persönlich eher Lübeck oder Havelse gewünscht, aber es ist wie es ist...
Münster ist nicht schön? Haben die nicht mal wegen einer verpatzten Qualifikation zur damals "neuen" 3. Liga ihr eigenes Stadion auseinander genommen? War gegen Essen, glaube ich....
Deppen
Kein schlechtes Los, aber wieder kein Zweitligist ...
Fühlt sich aber an wie einer!!!!

Das sagt schon viel aus wie wir mittlerweile gesehen werden!
Ich sehe es auch in etwa der Kategorie wie Heidenheim, mit halber Kraft geht da gar nichts. Bleibt die Hoffnung das wir noch einen Stürmer vor dem 31.8. bekommen nicht das wir dort mit unseren 3. Liga Sturm Füllkrug und Avdic antreten müssen.

Na,wenigstens noch einer mit ambivalenten Gefühlen.Aufgrund der geografischen Nähe,Telgte,bezeichne Ich den SCP immer als
"Hobby",ca. 45 Minuten per Rad und ansehnlicher 3.Liga Fußball und Werder
dann als"Arbeit",da lief es in den letzten 2 Jahren bis auf die Vorrunde letztes Jahr nunmal überhaupt nicht bis schlecht.
Nach der Blamage von Heidenheim sehe Ich die runderneuerte Werder-Truppe eigentlich in einer Bringschuld doch da es Allofs mal wieder nicht schafft gescheite Stürmer zu verpflichten und - was eigentlich nötiger wäre -eine gute Nummer 10 - hoffe Ich auf ein ordentliches Abschneiden beim SCP.
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.Werde mich aber in den Gästeblock stellen!!
Preußen gönne Ich eigentlich mal die 2.Runde doch ein frühes Pokalaus für Werder wäre fatal.
Nun ja,möge der bessere gewinnen.
Preußen geht es aber nicht anders!Wichtig wird vorallem die richtige Einstellung der Spieler sein.Denn wir sollten nicht ausser acht lassen das Werder mit einer Mannschaft dort antritt die sich vorsichtig gesagt erst finden muss.Und ob bis zu diesem Spiel alle Transfers über die Bühne gegangen sind muss man nach den Erfahrungen der letzten Saison auch bezweifeln.