Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, so langsam sollte er echt mal zur Siegerehrung gehen :lol:

Edit: Webber auf 2 in der WM^^

Weil ich es dem Kerl einfach gönne auch mal Pech zu haben.
Wäre ja auch zu langweilig wenn er im überlegenen Auto wieder spielend Weltmeister wird.

Er hat kein überlegenes Auto (heute ja, aber in der restlichen Saison bislang ist das alles sehr ausgeglichen) und bis auf letztes Jahr, wo alles perfekt lief, kann man nun wirklich nicht sagen, dass Vettel viel Glück hat. 2010 war eigentlich eine absolute Seuchensaison, in der fast alles schief ging und er dennoch Weltmeister wurde, weil es der tolle Alonso im letzten Rennen nicht gebacken bekommen hat...

Er hat kein überlegenes Auto (heute ja, aber in der restlichen Saison bislang ist das alles sehr ausgeglichen) und bis auf letztes Jahr, wo alles perfekt lief, kann man nun wirklich nicht sagen, dass Vettel viel Glück hat. 2010 war eigentlich eine absolute Seuchensaison, in der fast alles schief ging und er dennoch Weltmeister wurde, weil es der tolle Alonso im letzten Rennen nicht gebacken bekommen hat...

2010 war er im absoluten Überauto. Fast so extrem wie letzte Saison.
Durch Pech (ja gebe ich zu) und durch einige Dummheiten wurde es überhaupt nochmal spannend.

Ja. Heute war er es, nützte ihm aber nicht viel, weil die Technik versagte. Über die Saison bislang insgesamt gesehen trifft das aber einfach nicht zu, auch wenn du deinen Alonso mit seinem 3 PS Auto hypen willst...

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Alonso jemals in Führung liegend einen Defekt hatte...

Vettel, Hamilton, Button, Kimi... die alle schon. Mehrfach.

Also der Red-Bull ist dieses Jahr nicht schneller als die anderen Spitzenteams. Das variert dieses Jahr von Strecke zu Strecke. Wie bereits gesagt waren die Ferrari am Freitag auch nicht langsam. Die haben es am Sonnabend in Q2 halt schlicht taktisch verissen (genauso wie Mercedes bei Schumi).

Back