SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Bayern ist Regensburg - FC Bayern sicherlich auch ne Hammernummer. Und Aachen - Gladbach ist auch ganz nett. Aber Rest ist tatsächlich uninteressant.

Für Bayern ist Regensburg - FC Bayern sicherlich auch ne Hammernummer. Und Aachen - Gladbach ist auch ganz nett. Aber Rest ist tatsächlich uninteressant.

Okay, die sind eventuell auch sehenswert, stimmt.
Aber mal ehrlich: diese Fußballerinnen.... :rolleyes: ich hoffe, wenigstens Fußball spielen können die.
Was die immer für einen Mist auslosen... unfassbar.

So, sorri.... btt. Schmidt geht?
Sportliche Perspektive ist sicher das eine, die wird ihm aber sicher finanziell versüßt.

Habe ich nicht gestern erst gelesen, dass die Salzburger Rangnick als Trainer und Houllier als Sportdirektor verpflichten wollten? :eek:

Rangnick ist Sportdirektor

RB Salzburg bei Facebook

Red Bull Salzburg wird die kommenden Aufgaben und Herausforderungen mit einem neuen Team angehen! Roger Schmidt wird Cheftrainer – Ralf Rangnick neuer Sportdirektor! Gerard Houllier komplettiert als Global Sports Direcotr die neue Struktur!

Dann jetzt Hände zusammen und beten, dass wenigstens Proschwitz bleibt, weil keiner die "horrende" Ablösesumme zahlen will.

Wie kann man als Sportdirektor eigentlich gleichzeitig für einen österrichischen Erstligisten und einen deutschen Viertligisten tätig sein? Ohne überheblich zu klingen, muss man sagen, sie spielen ja fast auf einem Niveau.

Lotst man nun lieber vielversprechende Spieler nach Salzburg, um die eventuell in die CL zu hieven?

Oder verstärkt man die Leipziger Mannschaft, um mit denen einen "Durchmarsch" bis mindestens in die 2. deutsche Liga zu schaffen?

Tauscht man die Spieler zwischen beiden Teams hin und her?

Ist Rangnick wirklich in der Lage, beide Teams gleichzeitig zu formen, ohne einen burn-out-Rückschlag zu erleiden? Die Ansprüche des Mäzens sind in beiden Standorten extrem hoch!

Ich bin gespannt! Aber sorry, das ist hier der falsche thread!

Back