Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich bin mal weg. Kombiniere heute Fußball mit trinken :D

Viel Spass hier :beer:

btw: ich bin auch für Spanien, weil ich die im Finale weghauen will. Dann wird der Titel noch geiler :applaus::applaus:

Haben die bei der ARD eben allen Ernstes kurz den Absturz der Concorde gezeigt, um die Situation in der französischen Mannschaft zu beschreiben? :stirn:

Frankreich:

Lloris - Reveillere, Rami, Koscielny, Clichy - Cabaye, M'Vila, Malouda - Debuchy, Benzema, Ribery

Spanien:

Casillas - Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Busquets, Alonso, Xavi, Iniesta, Silva - Fabregas

Spanien also wieder ohne richtigen Stürmer. Torres muss Cesc weichen.

Ich glaube, diese 0-Stürmer-Taktik von Spanien wird sich heute rächen. Ich tippe auf 2:1 für Frankreich! Benzema und Cabaye!

Schaun`mer mal!

Ich denke auch, dass heute für die Franzosen was geht und sich heute eine Überraschung anbahnen könnte.

Sollte Spanien weiter kommen geht es für die auch ins Finale. Dass Portugal die stoppt glaube ich nicht.

Ich denke auch, dass heute für die Franzosen was geht und sich heute eine Überraschung anbahnen könnte.

Sollte Spanien weiter kommen geht es für die auch ins Finale. Dass Portugal die stoppt glaube ich nicht.

Ich bin sehr gespannt, ob es für Spanien gegen einen "Großen" reichen wird, 70% Ballbesitz anzustreben, aber den Torabschluss häufig zu vernachlässigen.

Ich sehe mir ihren Fußball sehr gern an, aber diesmal sind sie mir im Abschluss viel zu "schlampig"! Villa fehlt an vielen Ecken und Enden. Gegen Kroatien haben sie schon viel Glück gehabt.

Schaun`mer mal, wie es heute aussieht.

Back