nachdem die da sogar Sachsen hin lassen, bin ich da nicht bange
ich bin ja aber auch außergewöhnlich intelligent, umwerfend hübsch, äußerst charmant und zudem bescheiden.....
und du... ähm ja: bist halt Bayer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sagt einer aus nem bayrischen Kaff
das sagt einer aus nem bayrischen Kaff
![]()
Vorsicht, Du legst Dich hier mit einem trutzigen Niedersachsen an, Mädchen :wild:
der im tiefsten bayern gefangen ist.... was soll einem da Angst machen?
Bis du die Grenze passiert hast, sind wir alt und grau.....
ich bin ein sächsisches Mädel, als ob mir überhaut was Angst macht
ich bin ein sächsisches Mädel, als ob mir überhaut was Angst macht
![]()
Schon allein die Aussage, dass die Doku nicht die "erwünschte Qualität" hätte.... seid wann legt man bei Vox Wert auf Qualität???

Mal abgesehen davon, was soll eisendieterchen schon mit einem machen?
Bekommt man dann nur den "Billigwein", bei dem die Flasche unter 10 kostet?
Nimmt er dann fürs Kochen Produkte aus dem Supermarkt anstatt vom Feinkostladen?
Das legt wiederrum den Verdacht nahe, dass die Sendung zu gut war![]()

also ich hab es mir tatsächlich angesehen. Ich fand die gesamte Runde sogar erträglich! Ok bis auf Hella von Sinnen. Aber speziell Loddar fand ich echt gut gestern. War selber erstaunt![]()

Den Mist kann man sich doch allein schon wegen dem "Moderator" nicht geben.

Loddar "prostituiert" sich wieder, diesmal biedert er sich bei 1860 München an. Klick![]()
Hat der nicht mal Dekorateur o.ä. gelernt? Mein Himmel, das wäre doch auch mal ein anständiger Beruf .........
Sie haben den Loddar aber ganz schön fertig gemacht bezüglich seinen Aussichten mal ein Bundesliga-Team zu trainieren.
Aber Loddar selbst war wirklich ok. Auch selbstironisch. :thumb:
Töpperwien wäre ich aber am liebsten an den Hals gegangen. Der hat ja 90% der Sendung gelabert und hält sich für den Allergrößten.![]()