Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Ach, ich bin mit Preußen Münster eigentlich ganz zufrieden - hätte deutlich unattraktiver werden können. Wie stark die dritte Liga ist, sollten wir (hoffentlich) gerlernt haben :-).

Besser als irgendein Dorf aus der 28.Liga mit 5 Einwohner und 5 Kühen, dann doch lieber ein Traditionsverein aus einem Dorf mit 5 Einwohnern und 5 Kühen und 50000 Studenten.

4,5 Stunden Zugfahrt ist annehmbar. Werde sehen was sich machen lässt.
Glaube da schon an einen Sieg mit der Macht des Triforce.
Auch schön, WHV spielt gegen Augsburg. Da kann ich , wenns nicht am gleichen Tag ist , auch mal vorbeigucken, ist ja um die Ecke.

Haben die nicht mal wegen einer verpatzten Qualifikation zur damals "neuen" 3. Liga ihr eigenes Stadion auseinander genommen? War gegen Essen, glaube ich....
Deppen

Das dürften die Münsteraner ungern hören - denn es waren mitnichten die Preußen, sondern die Gäste von RW Essen, die damals wegen eines verpassten Aufstiegs am letzten Spieltag im Stadion gewisse "Verwüstungen" verursachten. 2002 war das.

Und damit hallo aus Münster :)

Reaktionen zur Auslosung findet ihr u.a. im Preußen-Forum:

http://forum.westline.de/viewforum.php?f=14

Und die Nachrichten aller Zeitungen in Münster zum SC Preußen Münster gebündelt bei uns:

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/

Vielleicht interessiert sich ja der eine oder für die Vorberichte, die da kommen werden ;)

einige Reaktionen aus Münster:

Bremen!! Zwar kein machbarer 1. Ligist, aber ein attraktiver...

Die können nix, nix können die. Nächste Runde ist so gut wie sicher Au Weia...
Glück auf

Bremen. Bin noch unentschlossen, ob ich das gut finden soll.
Aber egal, es ist NICHT Hoffenheim geworden. Puh.

na ja, kein Traumlos, aber Hauptsache nicht gegen Schalke, Bayern oder BVB !

Geiles Los für Preußen !!!
Werder kann nix mehr.

Super Los! Werder ist im Umbruch und daher sind sie auch schlagbar!

Volle Hütte! 18500 Zuschauer!

... und ein Sieg für den SCP!....

Ich bin voll und ganz zufrieden!

Werder gewinnt entweder gerne den Pokal oder blamiert sich bis auf die Knochen. Ich hoffe letzteres, zumindest für dieses Jahr.

Kein schlechtes Los, aber wieder kein Zweitligist ...

Fühlt sich aber an wie einer!!!!

RWE kann sich ja über Union freuen und darauf hoffen weiter zu kommen...
Bremen ist doch ´n sehr attraktiver Gegner, aber nicht so´n Kaliber wie Schalke, Dortmund, Bayern, Lev oder Gladbach und besser als Ingolstadt, Fürth, Cottbus und Konsorten...

ich hab mich grad mal ein wenig durchgelesen. Ähm woher haben die denn den Spaß das wir sie für ein leichtes Los halten. Viele denken hier doch noch immer mit grausen an Heidenheim:confused:

Und man scheint uns die Fanfreundschaft zu RWE ja echt übel zu nehmen:D

6,5h mitm Zug. Nee ich glaub das lass ich lieber:p

Ich biete 8,5 Std einfache Strecke mit Wochenendticket... also nicht wirklich machbar... höchstens das Spiel ist am Sonntag und ich mach vorher nen Zwischenstop in Bremen oder so

aus dem einen Zeitungsartikel:
Somit treffen die Preußen zum vierten Mal in Serie auf einen Bundesligisten in der ersten Runde. 2010 verloren die Münsteraner gegen den VfL Wolfsburg mit 1:2, in den Jahren davor setzte es Niederlagen gegen Hertha BSC Berlin (1:3 n.V.) und den VfL Bochum (5:6. i.E.).

zuletzt haben sich da schon einige Erstligisten schwer getan

Back