Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

werds mir glaub ich alleine geben müssen..weil mitten in der Lernerei...aber die Frage..wo und was istn das Decker's genau?
Wohn noch nicht wirklich lange hier..

werds mir glaub ich alleine geben müssen..weil mitten in der Lernerei...aber die Frage..wo und was istn das Decker's genau?
Wohn noch nicht wirklich lange hier..

Ich wohn hier auch erst knapp 2 Wochen, aber das Decker's ist in der Schlossstraße. Müsste in der Nähe vom alten Markt liegen.

Lernerei kann auch für nen Abend aussetzen ;) Klausuren sind doch erst Mitte Februar, oder?

bei mir leider nicht...die erste steht diesen Samstag an..also 31...dafür bin ich aber auch am 11.2. schon wieder durch..;)
Also wie gesagt..sobald ich damit durch bin, bin ich in der Buli und UEFA-Cup Zeit für alles zu haben...im Auge behalten nä..;)

moin moin
kennt jemand das palenke in kiel der besitzer ist wohl bremen fan :D:applaus::svw_applaus::applaus: und da soll das gucken der spiele immer sehr lustig sein

ich komme aus hohenwestedt und fahre am 14.02.2009 endlich wieder ins stadion. ich hoffe doch, dass dann mal wieder 3 punkte drin sind. :applaus: wer ist noch mit von der partie???

Das ist ja aber leider überall in Schleswig- Holstein so...

Ich bin extra von Rendsburg nach Kiel gezogen! Ne Besserung in dieser Hinsicht gab's leider nicht ;)

Back