Konzerte & Festivals

70.000 Leute gehen da mittlerweile hin? Das ist ja fast schon so fürchterlich wie Rock am Ring. Horror...

Das ist übrigens der Grund, warum ich wohl nur noch dieses Jahr zum Wacken gehe. Für nächstes Jahr sind eigentlich nur kleinere Sachen anvisiert. Vllt. mal With Full Force, aber ansonsten mal gucken. Rock Hard Festival wär mal geil.

Und den Hurricane-Fahrern viel Spaß! Kenn selber genug Leute, die da hinfahren.

Ich möchte schon heute nach Scheeßel zum HURRICANE :-( Bin seit 11 Jahren das erste Mal nicht am ersten Tag da. Und dann verpasse ich auch noch den genialen Freitag-Abend! ARGH!

Naja, Samstag/Sonntag wird dann kurz gerockt!

Da ich The Cure liebe, mit den Ärzten großgeworden bin und ein paar nette Freunde und meine Freundin dabei habe, wird es schon kein Fiasko geben.

Die Ärzte legen nach:

die ärzte – das comeback

Die Beste Band Der Welt geht wieder auf Tour!
Das Comeback des Jahres ist perfekt.

14.10.12 Freiburg Rothaus Arena
16.10.12 Regensburg Donau-Arena
18.10.12 Trier Arena
19.10.12 Bamberg Stechert Arena
21.10.12 (A) Linz TipsArena
23.10.12 Augsburg Schwabenhalle
24.10.12 Passau Dreiländerhalle
26.10.12 Karlsruhe Europahalle
27.10.12 Friedrichshafen Rothaus Halle
28.10.12 Göttingen Lokhalle
31.10.12 Münster MCC Halle Münsterland
01.11.12 Oldenburg Weser-Ems-Halle
04.11.12 Bielefeld Seidensticker Halle
07.11.12 Düsseldorf ISS Dome

Quelle

Lokhalle, ich komme. :applaus:

Ich für meinen Teil fand es schon 2007 beschissen, da viel zu viele Leute auf dem Eichenring unterwegs waren.

Die vielen Leute nerven zweifellos, es geht teilweise sehr in Richtung Ballermann.

Andererseits muss man sagen, dass die Organisation nahezu perfekt ist und sensationelle Bands gespielt haben und ich etliche wunderbare Konzerte gesehen habe. Das Lineup war meiner Ansicht nach exzellent und das finanziert sich nun einmal über die Masse. Abgesehen davon, dass ich zu alt bin für den Scheiß, war es bestimmt das beste Programm, das ich auf dem Hurricane geboten bekommen habe und ich war früher oft da.

Die vielen Leute nerven zweifellos, es geht teilweise sehr in Richtung Ballermann.

Andererseits muss man sagen, dass die Organisation nahezu perfekt ist und sensationelle Bands gespielt haben und ich etliche wunderbare Konzerte gesehen habe. Das Lineup war meiner Ansicht nach exzellent und das finanziert sich nun einmal über die Masse. Abgesehen davon, dass ich zu alt bin für den Scheiß, war es bestimmt das beste Programm, das ich auf dem Hurricane geboten bekommen habe und ich war früher oft da.
Hab gehört, dass die Organisation dieses Jahr ziemlich schlecht ( diverse Sprachen von der schlechtestens Organisation der letzten 10 Jahre) gewesen sein soll? Katastrophale Toilettensituation, Chaos am Einlaß und bei der Müllpfandrückgabe, uninformierte Lotsen dazu die altbekannten Probleme des Soundmatsches sowie der lauten und schlecht plazierten Buden? War selbst dieses Jahr allerdings nicht da...
Für mich gehts am Mittwoch noch Belgien zum Rock Werchter.

Hab gehört, dass die Organisation dieses Jahr ziemlich schlecht ( diverse Sprachen von der schlechtestens Organisation der letzten 10 Jahre) gewesen sein soll? Katastrophale Toilettensituation, Chaos am Einlaß und bei der Müllpfandrückgabe, uninformierte Lotsen dazu die altbekannten Probleme des Soundmatsches sowie der lauten und schlecht plazierten Buden? War selbst dieses Jahr allerdings nicht da...
Für mich gehts am Mittwoch noch Belgien zum Rock Werchter.

Ich war dauernd auf sauberen Dixies, die Ordner waren nett und geduldig und Sound auf Festivals? Ich bitte Dich...

Lediglich die Müllpfandkacke nervt, aber das hab ich noch nie anders erlebt ehrlich gesagt. Finde es ehrlich gesagt beeindruckend, wie marginal die Probleme bei 70.000 Besuchern sind und worüber die Leute jammern.

Back