Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus aktuellem Anlass! Für die, die es nicht kapieren wollen, hier die Bedeutung unserer Nationalflagge: Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit.

und nun das legendäre Video mit Zeigler und Kloppo:D

Hella von Sinnen um Gottes Willen :O

4:2 gewonnen !!!

Auf WDR2 hatte Costa Cordalis am Telefon 2:1 für D. getippt und das Doppelte ist rausgekommen. Ist doch toll.

1:0 Lahm (39.)
1:1 Samaras (55.)
2:1 S. Khedira (61.)
3:1 M. Klose (68.)
4:1 Reus (74.)
4:2 Salpingidis (89./Handelfmeter)

Deutschland! Weiter machen und Europameister werden! Yeah!

:applaus:

Was ist eigentlich mit Schweinsteiger los? Das war heute wieder mal einfach nur schwach, hat unfassbar viele Fehlpässe gespielt. Ich glaube kaum, dass wir mit einem Schweini in dieser Form gegen Spanien gewinnen werden. Ob Löw sich traut und eventuell Kroos für Schweini bringt im nächsten Spiel?

Genau!

Das fing schon nach 3 Min an. Hoffentlich hat er keinen Freifahrtschein!

Wenn es am deutschen Spiel etwas zu bemängeln gibt, dann waren es Schweini, Boateng (lasch und teilweise wenig inspiriert wirkend und an beiden Gegentoren beteiligt) und eben diese unnötigen 2 Tore.

Ansonsten sind wir ganz klar ein Favorit auf den Titel!

Wenn es am deutschen Spiel etwas zu bemängeln gibt, dann waren es Schweini, Boateng (lasch und teilweise wenig inspiriert wirkend und an beiden Gegentoren beteiligt) und eben diese unnötigen 2 Tore.

Boateng wurde beim ersten Tor klar gefoult, das wieder keiner der 3 Schirris das erkannt hat spricht nicht gegen Boateng sondern nur gegen die wiederholt blinden Schirris!

Schweinsteiger ist aber wirklich extrem schwach, aber auch nicht fit. Das Glück für das Team und Löw ist das die anderen so stark sind um so einen Totalausfall auszugleichen.

ganz ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Das wird eine ziemliche zähe Angelegenheit, mit nicht sonderliche vielen Toren. Zumindest wenn man sich die Spiele in der Vorrunde so angesehen hat. Hoffnung macht mir halt die Tatsache das Klose spielt und nicht Gomez. Dann würden wir uns wohl noch schwerer tun gegen so eine Mannschaft wie Griechenland

:D So kann man sich täuschen! :p

Boateng wurde beim ersten Tor klar gefoult, das wieder keiner der 3 Schirris das erkannt hat spricht nicht gegen Boateng sondern nur gegen die wiederholt blinden Schirris!

Schweinsteiger ist aber wirklich extrem schwach, aber auch nicht fit. Das Glück für das Team und Löw ist das die anderen so stark sind um so einen Totalausfall auszugleichen.

Das mit dem Foul beim ersten Tor sehe ich anders. Das war ein Einsatz von Samaras, wie er in jedem Spiel vorkommt. Boateng hat klar falsch zum Gegner gestanden und eigentlich keinen Überblick gehabt.

Und zu den blinden Schiris: Natürlich sind einige Entscheidungen extrem falsch (Tor Ukraine z. B.). Aber die Schiris stehen von Beginn an unter Strom und machen es einer Mannschaft garantiert nicht Recht. Ich kann auch die Reporter nicht leiden, die nach der 10. Wiederholung der Superzeitlupe dann voller Überzeugung behaupten: Klar war das ein Foul, ich hätte so entschieden, obwohl sie vorher nix Genaues nicht gesehen haben.
Das Fernsehen stellt Menschen, die nun Mal fehlbar sind, bloß. Man gibt ihnen aber nix an die Hand, um sie zu schützen (z. B. den Videobeweis oder Hawkeye). Dann alles besser wissen kann ich auch. Es muss sich etwas ändern, auch wenn es dann eine Unterbrechung gibt. Ein Eishockeyspiel oder ein Tennismatch läuft danach auch weiter.

Back