Klär mich aufwo liegt hier der Fehler?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klär mich aufwo liegt hier der Fehler?

Sicher macht Klose durch seine spielerische Klasse ein wenig wett, aber Gomez schießt so viel mehr Tore als Klose, da bringt Klose auch seine spielerische Überlegenheit nix.

Ich vermute, du meinst seine Abstauber. Das klingt blöd, aber diese Tore sind ziemlich schwierig zu erzielen, weil man erst einmal genau da stehen muss. Ansonsten hätte ja jeder Stürmer annährend so viele Abstaubertore wie Gomez, oder?Auch wenn man die Tore erst einmal erzielen muss. Schau mal bei MG genau hin, was für Tore er oft erzielt.

Ich vermute, du meinst seine Abstauber. Das klingt blöd, aber diese Tore sind ziemlich schwierig zu erzielen, weil man erst einmal genau da stehen muss. Ansonsten hätte ja jeder Stürmer annährend so viele Abstaubertore wie Gomez, oder?![]()
SIEG!!!! :applaus::applaus::applaus:
Ein tolles Argument dafür, warum Klose exakt halb so viele Tore wie Gomez erzielt hatdann spiel mal gegen italienische Teams

Reus und Klose drin lassen, Müller wieder rein für Schürrle. Özil war heute richtig stark. Zwei Tore vorbereitet und die anderen beiden eingeleitet, super!

Aha, und was genau ist daran auszusetzen? Ich weiß gerade nicht, worauf du hinauswillst.Da liegst du leider falsch. Ich meinte schon die Entstehung.
Ein tolles Argument dafür, warum Klose exakt halb so viele Tore wie Gomez erzielt hat![]()

Keine Ahnung, ich verfolge keine ausländischen Ligen.war Klose nicht ziemlich lange verletzt in der letzten Saison![]()
Ein tolles Argument dafür, warum Klose exakt halb so viele Tore wie Gomez erzielt hat![]()