aber in wien im september hagelt es trotzdem eine niederlage.:thumb:
...und die Erde ist eine Scheibe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber in wien im september hagelt es trotzdem eine niederlage.:thumb:

ist da Davis-Cup???

also wer das gedacht hat, hat glaub ich nicht alle Tassen im Schrank![]()
Ihr könnt mir nicht erzählen das ein Gomez besser als Klose ist.
hier ich, aber habe gerade gezählt, alle Tassen noch da

Zitat von [SVW]Andi;2256294:Warum nicht? Ein Gomez ist um einiges besser als ein Klo$.

Eine absolut souveräne VorstellungIch bin ganz ehrlich mega zufrieden mit dem deutschen Spiel heut!

ich rate das du da einen Anfall von Übermut hattest![]()

Vergleich mal die Torquote von Gomez und Klose in den letzten Jahren. Da kann Klose bei Weitem nicht mithalten. Nicht einmal in der grottigen Serie A schießt er viele Tore.
Vergleich mal die Torquote von Gomez und Klose in den letzten Jahren. Da kann Klose bei Weitem nicht mithalten. Nicht einmal in der grottigen Serie A schießt er viele Tore.
Zitat von [SVW]Andi;2256291:Kommt Sokratis wenigstens endlich in den Urlaub.

du und deine Torqoute, auch wenn man am Ende daran gemessen wird, ist dass halt nicht alles, spielerisch ist Miro einfach besser
Das ist Blödsinn und zeigt lediglich, dass du Gomez nicht oft hast spielen sehen.Vergleich mal die Torquote von Gomez und Klose in den letzten Jahren. Da kann Klose bei Weitem nicht mithalten. Nicht einmal in der grottigen Serie A schießt er viele Tore.
Sicher macht Klose durch seine spielerische Klasse ein wenig wett, aber Gomez schießt so viel mehr Tore als Klose, da bringt Klose auch seine spielerische Überlegenheit nix.du und deine Torqoute, auch wenn man am Ende daran gemessen wird, ist dass halt nicht alles, spielerisch ist Miro einfach besser
du und deine Torqoute, auch wenn man am Ende daran gemessen wird, ist dass halt nicht alles, spielerisch ist Miro einfach besser