Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Felissilvestris und Peggy

Wir haben das klare Ziel, Europameister zu werden und nun haben wir von den Griechen Angst? Wann sind wir das letzte mal gegen einen Underdog ausgeschieden? Das ist schon länger her.

Nein, heute fliegen wir nicht raus, da bin ich absolut sicher.

Also Schürrle will heute unbedingt sein Tor und er wird es auch noch machen, wenn Jogi ihn lässt.

Edit: @Kay-Kay, dass ist ja richtig. Und ich will auch den Titel. Dennoch sollte man den Stärken des Gegners Respekt zollen. Und bei den Griechen ist es nun einmal so, dass die 86 Minuten verteidigen, vier Minuten angreifen und dann durchaus ihre Spiele gewinnen.

wenn du auf der gegenüberliegenden Seite vom Stadion stehst hält man das gern mal für ein Tor:p

aber der Schürrle hätte sich ein Tor schon verdient

@Felissilvestris und Peggy

Wir haben das klare Ziel, Europameister zu werden und nun haben wir von den Griechen Angst? Wann sind wir das letzte mal gegen einen Underdog ausgeschieden? Das ist schon länger her.

Nein, heute fliegen wir nicht raus, da bin ich absolut sicher.

Wie sicher wir hier uns sind, ist glücklicherweise egal. Ich erinnere mich aber an so einige Turniere, in denen sich die Herren auf dem Platz etwas zu sicher waren und sich überrascht auf dem verfrühten Heimflug wiederfanden...

Edit: @Kay-Kay, dass ist ja richtig. Und ich will auch den Titel. Dennoch sollte man den Stärken des Gegners Respekt zollen. Und bei den Griechen ist es nun einmal so, dass die 86 Minuten verteidigen, vier Minuten angreifen und dann durchaus ihre Spiele gewinnen.

absolute Zustimmung. Man sollte auch sehen was der Gegner kann. Und die Griechen sind nun mal ein schwierig zu spielendes Team und das nicht immer das besser Team gewinnt sollte man als Bayerfan diese Saison ja wohl schmerzlich erfahren haben. So das man hier nicht so überheblich über die Griechen reden muss!

Back