Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Tor von Lahm. Ich sag doch, wir packen das heute locker![]()
Merkwürdig, PL hat mir links schon immer besser gefallen als auf der rechten Seite...
Schönes Tor von Lahm. Ich sag doch, wir packen das heute locker![]()
Du übersiehst, dass es nur 1:0 steht und die Griechen sind einfach verdammt gefährlich im Konterspiel.
Ich schrieb vorhin, dass kein Spieler aus unserer Startelf bisher getroffen hat. Gomez, Podolski und Bender sitzen ja allesamt auf der Bank.nee, er schrieb doch etwas von deutschen Spielern oder?
Du übersiehst, dass es nur 1:0 steht und die Griechen sind einfach verdammt gefährlich im Konterspiel.
! ich bin etwas beruhigter. Aber auch jetzt ist das kein Selbstläufer. Ich hoffe die Jungs können schnell nachlegenimmer mit der Ruhe!!!!! noch ist mehr als 1 HZ zu spielen!

aber i-wann müssen sie ihre defensive Haltung aufgeben
! ich bin etwas beruhigter. Aber auch jetzt ist das kein Selbstläufer. Ich hoffe die Jungs können schnell nachlegen
Ich schrieb vorhin, dass kein Spieler aus unserer Startelf bisher getroffen hat. Gomez, Podolski und Bender sitzen ja allesamt auf der Bank.

Was hattest du denn verstandendann entschuldige ich mich

@Felissilvestris und Peggy
Wir haben das klare Ziel, Europameister zu werden und nun haben wir von den Griechen Angst? Wann sind wir das letzte mal gegen einen Underdog ausgeschieden? Das ist schon länger her.
Nein, heute fliegen wir nicht raus, da bin ich absolut sicher.
Was hattest du denn verstanden![]()
Edit: @Kay-Kay, dass ist ja richtig. Und ich will auch den Titel. Dennoch sollte man den Stärken des Gegners Respekt zollen. Und bei den Griechen ist es nun einmal so, dass die 86 Minuten verteidigen, vier Minuten angreifen und dann durchaus ihre Spiele gewinnen.
Ok, kann passieren, Entschuldigung angenommenhatte deutsche Spieler mit Spieler der Startelf verwechselt