Und wegen solcher Aktionen habe ich Respekt vor den Griechen. Gut mitgespielt von Neuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus... :stirn:![]()
will ja nicht schon wieder meckern, aber das verlange ich von ihm
Ist aber auch schon bei ihm in die Hose gegangen. Neuer kann das ja gerne mal.

Das stimmt allerdings. Aber die meisten Torhüter bleiben in so einer Situation einfach im Tor. Ich mag das, wenn der Torwart in dieser Situation herauskommt und die Situation klärt, auch wenn das natürlich manchmal in die Hose gehen kann.Ist aber auch schon bei ihm in die Hose gegangen. Neuer kann das ja gerne mal.
Und wegen solcher Aktionen habe ich Respekt vor den Griechen.
Verdammt richtig. Dieses Spiel ist alles andere als ein Selbstläufer. Und je länger unsere Helden daneben schießen, desto gefährlicher wird die Sache für uns, fürchte ich.

sehe ich gar nicht mal so! Ich hatte ey getippt das es Tore erst in der 2.HZ gibt!![]()
Wenn den Griechen der Sprit ausgeht? Darauf würde ich mich nicht so verlassen. Falls wir aber gegen die in Rückstand geraten, wird es extrem schwer, fürchte ich.

Na da kann sich unser Kay-Kay1337 aber freuen![]()

Na da kann sich unser Kay-Kay1337 aber freuen![]()
Schönes Tor von Lahm. Ich sag doch, wir packen das heute lockerNa da kann sich unser Kay-Kay1337 aber freuen![]()