Versteigerung / Auktion für einen guten Zweck

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas nicixy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.unitedcharity.de/Home/Hi...ichheit-durch-MITsprache/Jogi-Loews-Outfit-II

Wer wollte nicht schon immer aussehen wie der Yogi Bär. :D

Was bedeutet der Hinweis: Mindestpreis nicht erreicht? Heißt es dass es unter dem geschätzten Wert nicht verkauft wird? Wenn ja wozu startet man eine Auktion? :confused:

Ich nehme es an, dass es dann für 300€ weg muss, aber warum fängt man dann nicht bei 300€ an?
Ganz schön happig, auch wenn es für nen guten Zweck ist...

Mion Mion ist schon wieder Eltern grüß Tag?

gut dann grüße ich Hasenbommels Eltern:D

Matchworn-Trikot vom Bremer Abwehrtalent Lukas Schmitz.

Merkmale: gummiertes Nike- und Werder Bremen-Logo. DRI-FIT-Aufdruck. Bundesliga-Logo am rechten Ärmel. Namens- und Nummernaufdruck auf dem Rücken. Nike Authentic Nr. 019808972. Größe M.

Die Auktion läuft noch bis zum 05.07.2012! :applaus:

Der Zeit rennt, morgen geht die Auktion zu Ende. Wer sich das Trikot also noch schnappen will, sollte sich beeilen. :dance:

Leider kein Spieler des Werder Bremen, aber dennoch eine Nachricht wert: Das Trikot von Chelsea-Star Fernando Torres wird versteigert. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison drei Mannschaftstitel gewann, hat auf dem Auswärtstrikot auf seiner Rückennummer 9 unterschrieben. Marke: Adidas. Größe: M. Weitere Infos kann man hier finden.

Leider kein Spieler des Werder Bremen, aber dennoch eine Nachricht wert: Das Trikot von Chelsea-Star Fernando Torres wird versteigert. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison drei Mannschaftstitel gewann, hat auf dem Auswärtstrikot auf seiner Rückennummer 9 unterschrieben. Marke: Adidas. Größe: M. Weitere Infos kann man hier finden.

Kannst du nicht einen Sammelthread für deine Werbung machen? Das ist jetzt bestimmt schon der fünfte Thread über das selbe Thema in der Sommerpause...

€dit: Wer schätzt denn den Wert der Trikots? 700 Glocken ist schon heftig für ein Torres-Trikot... Finde ich...

Nichts gegen den guten Zweck.
Und ich finde Charity-Aktionen meist wirklich gut, aber findest du es nicht ein wenig seltsam, dich in Foren anzumelden nur um Werbung für irgendwas zu machen?

Egal ob der Speer von Christina Obergföll, das Trikot von Fernando Torres oder ein VIP-Besuch bei der DTM auf dem Nürburgring, hier gibt es alles zum "Schnäppchenpreis" und natürlich für den guten Zweck. :daumen:

Back