Eine Rückholfunktion wär auch nicht schlecht

... finde, dass wäre die beste Funktion ever :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

stimmt
... würde die Rückholfunktion auch mehr als begrüßen.![]()

... sehe, dass du da auch schon deine peinlichen Erlebnisse hattest. Aber wer nicht![]()

... sehe, dass du da auch schon deine peinlichen Erlebnisse hattest. Aber wer nicht![]()

Am besten ist es, wenn man s... im Suff selber mit einer zweiten SMS korrigieren will, und diese dann auch wieder falsch ist.![]()

Am besten waren die ganz alten Handys. Da wurden SMS nicht im Ausgang gespeichert und man musste s... am nächsten morgen nicht durchlesen, was man da für einen Mist geschrieben hat![]()

... finds gut, dass wir nüchtern und nicht per Sms zusammen im Bett die Hosen geguckt haben.![]()
![]()

:thumb:
ich hab auch schon mal versehentlich an eine falsche Nummer gesmst![]()

ich hab auch schon mal versehentlich an eine falsche Nummer gesmst![]()

Uiiiiiiiiiii ... hoffe mal, dass es nicht um das ging, was ... grad denke![]()

Dann hoffe ..., dass du zumindest nicht zu, naja wie soll ... sagen, "schmutzig" in deiner Ausdrucksweise warst![]()

... frag mich grad was zur Hölle ihr da ständig anstellt![]()

Mein Kollege hatte das damals als 'lustigen Spaß' interpretiert, als ich ihn am nächsten Morgen im Büro traf. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen![]()