Titelkandidaten sind für mich nur noch Spanien, Deutschland und Italien.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titelkandidaten sind für mich nur noch Spanien, Deutschland und Italien.

Spanien wird im halbfinale nach einer gala vorstellung von CR7 gegen Portugal rausfliegen :cool:

Das Spiel um Platz 3 ist so überflüssig wie der Hoden vom Papst.
BTT
Titelkandidaten sind für mich nur noch Spanien, Deutschland und Italien. Frankreich wird im Viertelfinale gegen Italien den kürzeren ziehen...
Da bin ich mir bei diesen Franzosen unsicher. Denen reichen sehr wenige Aktionen, um zum Torerfolg zu kommen. Deswegen ist Frankreich für mich der 4. Kandidat. Der 5. Kandidat, der ewige Geheimtipp, wird trotz CR7 es nicht packen.

Spanien wird im halbfinale nach einer gala vorstellung von CR7 gegen Portugal rausfliegen :cool:
Findet Euch damit ab, dass Spanien das Ding auch dieses Mal gewinnt.

Also bis gestern war ich auch der Meinung, dass Spanien das macht. Ohne Starks Fehler und Rakitic Unfähigkeit wären sie jetzt jedoch zuhause. Man muss abwarten, ob dieses "Stahlbad" sie jetzt so enorm mental gestärkt hat, dass die Leichtigkeit zurückkehrt, oder ob die Gegner generell jetzt einfach wissen, wie man gegen sie spielt.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass sie dieses mal absolut schlagbar sind.
Das bin ich bei der deutschen Elf aber auch alle Mal. Glaube nicht wirklich, dass sie sich mit dem Gerumpel bis ins Finale schaukeln. Es klappt nicht immer mit dem Ein-Tore-Vorsprung. Gegen DK waren sie jedenfalls keinen Deut souveräner als ESP gestern abend.
Untetschätzt mir England nicht![]()
Also bis gestern war ich auch der Meinung, dass Spanien das macht. Ohne Starks Fehler und Rakitic Unfähigkeit wären sie jetzt jedoch zuhause. Man muss abwarten, ob dieses "Stahlbad" sie jetzt so enorm mental gestärkt hat, dass die Leichtigkeit zurückkehrt, oder ob die Gegner generell jetzt einfach wissen, wie man gegen sie spielt.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass sie dieses mal absolut schlagbar sind.
Ich finde die EM bisher ziemlich langweilig und schwach! Kein Team ist annähernd in topform. Nicht mal die Spanier spielen so überragend wie man es eigentlich von ihnen gewohnt ist, diese Chance muss Deutschland jetzt unbedingt ausnutzen. Aber Götze und Reus sollten mal ne Chance bekommen, wenn es nach vorne mal wieder nicht läuft wie gewünscht, ansonsten wird das denke ich nichts.
Auch wenn die Offiziellen diese Diskussion sehr gerne im Keim ersticken wollen.
Was soll das auch? Soll man bei so einem wichtigen Turnier routieren? Oder soll man einfach nur mit einem Kader von 15 Mann anreisen?
Nein, natürlich nicht. Geht ja auch gar nicht anders. Aber gerade dieser Umstand führt ja zu den Unzufriedenheiten. Bei 23 Spielern trifft es eben immer 5 oder mehr, die sich nur im Training zeigen dürfen. Da ist Frust doch vorprogrammiert. Vor allem wie gesagt, da es sehr viel schönere Orte gibt, um Urlaub zu machen. Das gilt für alle Teams gleichermaßen.
Blöde Frage - warum sind die Spieler angereist - Wir spielen für DeutschlandNein, natürlich nicht. Geht ja auch gar nicht anders. Aber gerade dieser Umstand führt ja zu den Unzufriedenheiten. Bei 23 Spielern trifft es eben immer 5 oder mehr, die sich nur im Training zeigen dürfen. Da ist Frust doch vorprogrammiert. Vor allem wie gesagt, da es sehr viel schönere Orte gibt, um Urlaub zu machen. Das gilt für alle Teams gleichermaßen.