Konzerte & Festivals

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber in Bremen scheint der Innenraum auch ausverkauft zu sein, nur noch Tribüne. Da steht da aber so komisch. :p

Stand auch schon bei Festivalisten. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Letztes Jahr nach dem Big4-Konzert auf Schalke hat Lieberberg auch nach den ganzen Ärgernissen erstmal groß davon geredet, nix mehr in der Veltins-Arena statt finden zu lassen, schließlich wären die Arena-Betreiber an allem Schuld gewesen, und dieses Jahr gibt's plötzlich Rock im Pott...

Heiße Luft um nix!

Hat noch jemand Hurricane-Tickets, die er nicht mehr braucht?

:D

Bei Ebay Kleinanzeigen würde ich mal gucken. Auch wenn da ein höherer Preis steht, würde ich nachfragen und sagen was du ausgeben würdest. Spätestens heute Abend knicken dann viele ein. Ansonsten werden auch noch einige bei Facebook angeboten ... oder eben vor Ort. :D

Heute kommt die Running Order vom Open Flair. Wuhuii. :applaus:

Schonmal gut zu wissen.

sowas hat man davon, wenn man zu junge Freundinnen hat, die dann doch nicht in den Urlaub fahren und auf Blink 182 (:wall:) stehen.

Hmm, ich muss mal meine "Schweineherbst" oder "Alle gegen Alle" im Keller meiner Eltern suchen...

:ugly:

Panteón Rococó - Ni Carne Ni Pescado
05.08.12
Kulturzentrum Schlachthof

Frittenbude & Support
30.11.12

The Busters
28.12.12

... und Lotto King Karl kommt am 29.12. auch in den Schlachthof.

Back