Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich KA kenne, würde er Sokratis für 6 Mio gehen lassen.

Es macht ja nur ansatzweise Sinn, Sokratis so teuer zu Verkaufen, dass man mit dem Gewinn einen neuen Topstürmer finanzieren kann und wenn man Luki wirklich zutraut ein starker Erstligaspieler zu werden.
Da Sokratis 5 Millionen gekostet hat, muss und wird KA Minimum 10-15 Millionen fordern müssen, damit es Sinn macht. Und drunter wird auch nix gehen.
Ich denke das unter 20 Millionen nix geht der typ hat bis 2016 Vertrag.

Auch ich traue KA zu das er bei 6-8mio schon einknickt und ihn abgibt.....
Mal ehrlich, unter 15mio geht mal gar nichts.
Wenn wir dafür die benötigte Qualität in anderen Mannschaftsteilen kaufen, bin ich klar für einen Verkauf. In der IV sind wir gut aufgestellt und im Mittelfeld und Sturm hakt es gewaltig.
Wieso meinst du er ist ein Volldepp? Für unter 7,5 mio wird er ihn ganz sicher nicht verschleudern.
berechtigte Frage! Manchmal fällt es einem echt schwer bei soviel Blödsinn, die Finger still zu halten!Wieso meinst du er ist ein Volldepp? Für unter 7,5 mio wird er ihn ganz sicher nicht verschleudern.
Sowieso ein unverständlicher Mythos, dass Allofs angeblich gerne Leute unter Wert verhökert. Mir fällt da nur Almeida ein und da musste man verkaufen, da er eh im Sommer umsonst gegangen wäre und es intern einen Riesenzoff mit ihm gab.
Das ist doch alles Spekulatius.

Also meinste 8mio wäre ok?
Sorry, aber minimum 15mio sollte er rausholen.
Langfristiger Vertrag bis 2016 ohne Klausel (hoffe ich zumindest)
Super Saison gespielt
Jung
Hat Qualität
Hat internationale Erfahrung
Das habe ich doch nicht geschrieben! Fände auch ab 12+x okay. Aber eine Summe unter 8mio wäre undenkbar. Bei 8 - 12 könnte ich es mir vorstellen das Sokratis unter gewissen Umständen verkauft wird auch wenn ich damit nicht glücklich wäre. Aber deine Spekulation mit 6-8 mio hatte ja bloß den Zweck ihn als inkompetent darzustellen.
Auch ich traue KA zu das er bei 6-8mio schon einknickt und ihn abgibt.....