Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nächste Saison endlich mal wieder weniger Gegentore sehen und das könnte man so erreichen:
-------------------------Mielitz---Wolf--------------------
--AStevanovic--Lukimya-Molongoti--Papastathopoulos--Prödl--Hartherz--
--------------------------Bargfrede------Trybull-------------------------------
---------------------------------Ekici--------------------------------------------
----------------------Arnautovic--------------------------
:applaus:

Ausserdem können die beiden so auch in beschäftigungslosen Spielen miteinander Ringelrei tanzen und langweilen sich nich ganz so arg.
1. 1 ST (+ Petersen)
2. 1 OM
3. 1 DM
Und Ich glaube mehr werden dann auch nicht mehr kommen (Vllt werdens auch nur die Positionen 1 und 2).

Ein DM kommt sehr wahrscheinlich nicht. Hier hat man Bargfrede, Trybull und Iggy....ups, sagst Du ja selbst![]()
Was, sofern man die Raute spielt, absolut nicht ausreicht.
Ich vermute, dass die ersten beiden in Personalunion kommen...ST
OM
RV
ST
In der Priorität.
dieses System werden wir nicht spielen

Hat Schaaf Dir wann bestätigt?????![]()
Das System haben wir doch in der vergangenen Saison auch andauernd gespielt (Piza hat sich fallen lassen). Wahrscheinlich sieht es dann auf dem Papier so aus:
Mielitz
Gebre Selassie Sokratis Naldo Schmitz/Hartherz
Fritz
Ekici Hunt
Ruiz
Arnautovic Petersen
Aber auf soetwas wird es hinauslaufen. Falls sich Ekici nach wie vor nicht gefangen hat, wird Bargrede für ihn spielen... aber ansonsten...Das ist ja ein Alptraum. Mit dieser Aufstellung steigen wir ab.
Aber auf soetwas wird es hinauslaufen. Falls sich Ekici nach wie vor nicht gefangen hat, wird Bargrede für ihn spielen... aber ansonsten...

Es ging ja nur um die taktische Grundausrichtung...Denke nicht dass es daraus hinauslaufen wird, da Ruiz höchstwahrscheinlich ne Schuhnummer zu groß für uns sein wird...
Von daher wird es wenn, dann noch etwas schlechter.![]()