Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

• Tor

Votes: 1 0,6%
  • Linker Verteidiger

Votes: 135 79,9%
  • Rechter Verteidiger

Votes: 4 2,4%
  • Innenverteidiger

Votes: 0 0,0%
  • Defensives Mittelfeld

Votes: 7 4,1%
  • Links außen

Votes: 5 3,0%
  • Rechts außen

Votes: 0 0,0%
  • Zentrales Mittelfeld offensiv

Votes: 8 4,7%
  • Sturm

Votes: 3 1,8%
  • nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

Votes: 6 3,6%

• Total voters
    169
  • Poll closed .
Petersen + noch nen' TopStürmer und vor allem im Mittelfeld einen 10er auf dem man sich verlassen kann am liebsten so einen wie Micoud, der kam damals und hat das Spiel von Werder damals wesentlich interissanter gemacht, und daran sollte man dann auch langsam wieder aufbauen können!!!

Wo man den Bedarf sieht, hängt ja auch immer davon ab, was für ein System man im Sinn hat. Ich stell mir ja auch eher sowas vor:

---------------------Mielitz--------------------

XXXX - Sokratis - Prödl - Hartherz/Schmitz

------------Bargfrede------Ekici--------------

Arnautovic------------------------------Hunt

-----------------XXXX------------------------

----------------------------XXXX-------------

Den Bedarf schätze ich auf den offensiven Positionen höher ein als auf der RV. Auf der 6 sehe ich keinen Bedarf. Ich würde den Ekici gerne mal als Zwischenspieler sehen, dann kann Bargfrede ruhig ein reiner Zerstörer sein.

Ich möchte nächste Saison endlich mal wieder weniger Gegentore sehen und das könnte man so erreichen:

-------------------------Mielitz---Wolf--------------------
--AStevanovic--Lukimya-Molongoti--Papastathopoulos--Prödl--Hartherz--
--------------------------Bargfrede------Trybull-------------------------------
---------------------------------Ekici--------------------------------------------
----------------------Arnautovic--------------------------

:applaus:

Ich möchte nächste Saison endlich mal wieder weniger Gegentore sehen und das könnte man so erreichen:

-------------------------Mielitz---Wolf--------------------
--AStevanovic--Lukimya-Molongoti--Papastathopoulos--Prödl--Hartherz--
--------------------------Bargfrede------Trybull-------------------------------
---------------------------------Ekici--------------------------------------------
----------------------Arnautovic--------------------------

:applaus:

Na das is ja mal ne Aufstellung. Mit 6er "SED Sperrzonen" Abwehrriegel zum Erfolg? :lol: ;)
Wolf neben Miele gefällt mir auch sehr gut! :D Ausserdem können die beiden so auch in beschäftigungslosen Spielen miteinander Ringelrei tanzen und langweilen sich nich ganz so arg.
Die Zwillinge Lukimya und Mulongoti werden da hinten wohl einiges abräumen ... :ugly:

ein Rechtsverteidiger v. a. - denn auf Stevanovic oder Ignjovski will ich mich auf dieser Position nicht verlassen.

Fritz soll schön im Mittelfeld bleiben, wo seine nachlassende Schnelligkeit nicht schadet und seine Zweikampfstärke mehr nützt, Sokratis schön in die Innenverteidigung - da ist er Gold wert.

(ein Stürmer - Petersen - und ein Mittelfeldspieler kommen ja hoffentlich ohnehin noch)

Das System haben wir doch in der vergangenen Saison auch andauernd gespielt (Piza hat sich fallen lassen). Wahrscheinlich sieht es dann auf dem Papier so aus:
Mielitz
Gebre Selassie Sokratis Naldo Schmitz/Hartherz
Fritz
Ekici Hunt
Ruiz
Arnautovic Petersen

Back