Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein Trompeter, höchstens Hochtöner!

Ich habe tatsächlich diese Woche zum ersten Mal "Liebe Ist Für Alle Da" von Rammstein gehört. ist ja eine sehr geile Scheibe!
Was haltet ihr hier im Allgemeinen von der Band? Die ersten beiden Alben finde ich noch recht gewöhnungsbedürftig. "Reise Reise", "Mutter", "Rosenrot" und die neuste Scheibe höre ich hingegen sehr gerne ab und zu.

Eine meiner Favourite-Bands.
Aber bei mir ist es eher umgekehrt, ich finde die ersten beiden Scheiben die besten, da sie da noch sehr "roh" "unangepasst" und "derb" daher kamen. An Herzeleid reicht keine der folgenden Scheiben heran.
Reise, Reise und Rosenrot war noch okay, LIFAD geht wieder in die bessere Richtung. Ich höre alle Scheiben gerne, aber die ersten beiden waren definitiv was besonderes.
Heeeeeerrrrrrzeleeeeeid![]()

hör dir mal "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" an und danach ein Lied vom neuen Album, da wirste einen riesen unterschied merken! naja is aber halt geschmackssache 
anregt.
Gefällt mir!
, das neue offspring ablum wäre ansonsten an mir vorbei gegangen :eek:danke, das neue offspring ablum wäre ansonsten an mir vorbei gegangen :eek:

Auch Serj Tankian hat eine neue Single rausgebracht. Album kommt im Juli...
Serj Tankian - Figure it out
@morgoth
"Evolution of chaos" :applaus: Genau diese Scheibe meine ich, und der Song ist absolute Sahne!
Bei Tiamat fand ich die Scheibe vor der "Wildflower" schön - da waren sie noch nicht so "gefühlsduselig", mehr Metalliger - ich glaube es war die "The astral sleeps".
Ach und was schräges kann ich empfehlen: Voivod! :applaus: Mag da gerne die "Dimension Hatröss", "Nothing Face" und "The outer Limits"
und ist ein absolutes Meisterwerk. Wenn auch nicht mehr so metallisch wie die Astral Sleep.