Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Also ich weiss noch nicht, was ich heute bei Italien-Kroatien tippen soll. Die Kroaten haben wohl eine wesentlich schwächere Defensive, aber ansonsten sehe ich nicht viel schlechter aufgestellt. Zudem eine der wenigen (die einzige ?) Mannschaft mit zwei echten Stürmern. Wird Italien das Spiel machen müssen? Kommen sie damit zurecht? Kommen sie mit der Rolle des Favoriten und der Erwartungshaltung zurecht? Es gibt viele Fragen.

:cool: Wir spielen auch mit 2 Stürmern...:thumb:

Irland Daumen drücken wird auch nicht helfen. Sind leider nicht gut genug. Spanien wird das machen.

Aber Italia - Croatia wird interessant. Wenn die Italiener das nicht packen, wird mich das auch nicht wundern.

Das stimmt, Kroatien ist ein unanegenehmer Gegner, wie die deutsche Elf 1998 und 2008 erfahren durfte :D Ich denke ein Punkt wäre OK für uns. Dann könnte man mit einem Sieg gegen Irland das Viertelfinale noch erreichen, egal wie Spanien - Kroatien ausgeht. :tnx:

Weiß einer wo der Scholl heute ist? Wurde gleich mal gefeuert? :p

Dem Loddar steht das ernste ja auch garnicht so schlecht zu Gesicht... Ich dachte immer der hat nur Ahnung von jungen Mädels...:cool::cool:

Was ist denn jetzt los? Wurde Mehmet Scholl, nachdem er ein wahres Wort ausgesprochen hat, sogleich gefeuert oder was macht der Loddar da? Ist ja furchtbar :mad:

Back