LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Zitat von Eknös;2232790:
Sie haben seit Sommer 2011 auch ein geschlossenes Kartensystem und arbeiten nicht mehr mit Eventim zusammen...ansonsten haste natürlich völlig Recht!

Huch...da sieht man mal wieder,wie ich mich bei denen auskenne :D
Aber für den Cup sind Tickets über "die bekannten Vorverkaufsstellen" erhältlich.Soviel ist sicher.Aber da ist der HSV auch nur Ausrichter und nicht Veranstalter.
Ich bin mir grad nicht sicher,ob ich auf Werder warten soll/will.Mal gucken...

Huch...da sieht man mal wieder,wie ich mich bei denen auskenne :D
Aber für den Cup sind Tickets über "die bekannten Vorverkaufsstellen" erhältlich.Soviel ist sicher.Aber da ist der HSV auch nur Ausrichter und nicht Veranstalter.
Ich bin mir grad nicht sicher,ob ich auf Werder warten soll/will.Mal gucken...

Kommt halt drauf an wie wichtig dir das ist unter Werderfans zu sein oder ob es dich nicht stört hsvler, dortmunder und bayern neben dir sitzen zu haben:D

Da ja heute der freie Vorverkauf beginnt, habe ich mal nachgeschaut. Also für Block 8A kann man beim HSV keine Karten kaufen. Jetzt ist die Frage, sind Block 8B und 8C auch gut mit Werder-Fans bestückt? Man weiß ja nicht wann hier der Kartenverkauf angeht. Ansonsten könnte man das als Alternative ansehen.

ich frag mich gerade wer den gästeblock erhält? im 8A saß ich Samstag zum Ländernspiel, da wird nicht geraucht, sehr angenehm, dazu ein Mundloch in der Ecke, ansonsten halt unters Dach und von da Stimmung machen, sind die billigsten Karten.

Trotzdem, was soll das, in der Übersicht wurde 14A mit 10/20 euro angepriesen und nun...

Kommt halt drauf an wie wichtig dir das ist unter Werderfans zu sein oder ob es dich nicht stört hsvler, dortmunder und bayern neben dir sitzen zu haben:D

Wenn mich das stören würde,dürfte ich nicht mit einem Teil meiner Kollegen kommen:D
Ein paar von denen sind einfach beratungsresistent... Außerdem...Hey,ist Vorbereitung.Während der Saison dann wieder Ost oder offizieller Gästeblock...:svw_applaus:

Wo im HSV-Stadion sitzen eigentlich die halbwegs "neutralen" Zuschauer? Ich wollte mit meiner Freundin dorthin, sie ist Dortmundfan. Ich möchte in meinem Werdertrikot aber nicht unbedingt im HSV-Block sitzen =D

Welchen Block würdet ihr empfehlen?

Wo im HSV-Stadion sitzen eigentlich die halbwegs "neutralen" Zuschauer? Ich wollte mit meiner Freundin dorthin, sie ist Dortmundfan. Ich möchte in meinem Werdertrikot aber nicht unbedingt im HSV-Block sitzen =D

Welchen Block würdet ihr empfehlen?

da würde ich eine Mail an den HSV schreiben wie die Blockeinteilung ist! Marcel hat hier auch schon eine schnelle Antwort auf seine Mai bekommen.

So ich hab dann mal beim HSV angerufen und 2 Tickets gebucht;) Wir sitzen zwischen dem Werder und dem BVB-Block ist ein guter Kompromiss!

Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Infos vom HSV:

Die Gästefans sitzen in folgenden Bereichen:

FC Bayern München: 14 A / B
SV Werder Bremen: 8 A
Borussia Dortmund: 28 B

So ich hab dann mal beim HSV angerufen und 2 Tickets gebucht;) Wir sitzen zwischen dem Werder und dem BVB-Block ist ein guter Kompromiss!

Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Infos vom HSV:

danke für die info:

nur uufair, wenn hamburger fans stehplatzkarten erwerben koennen, und für gäste ausschließlich sitzplatztickets zu erwerben sind. noch unfairer wenn bayerns 14A-Block als Stehbereich gelassen wird.

ich bin gespannt. in block 8 saß ich bereits zum spiel Dänemark : Brasilien. Ist der offizielle Familienblock von Langnesem es wurden auch schon einige Scheiß Werder-Sticker dort gesichtet und entfernt. Ich würd sagen, wir drehen den spieß mal wieder um.

Das Rauchen ist dann dort übrigens nicht erlaubt. Ich habe es damals sehr genossen! :cool:

Email ging dann mal raus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Info habe ich heute erhalten:

Dazu eine von ihnen veröffentlichte Ticketübersicht:

http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Tickets/125_Jahre/Liga_Total/LIGA_total__Cup2012_final.pdf

In dieser Übersicht weisen sie aus, dass es auch Stehplatz-Tickets gibt. Nach derzeitigem Stand kommen momentan nur HSV-Fans in diesen Genuss der günstigen Tickets. Denn wie beim Länderspiel Dänemark : Brasilien gehe ich davon aus, dass die Bayernfans im Block 14 A ebenfalls sitzen müssen.

Meine Fragen:

Wieso kommen nur die Heimfans in den Genuss von günstigen Stehplatztickets nach aktuellem Stand?

Sollte der FC Bayern ebenfalls Stehplatz-Tickets für den Block 14 A erhalten, wäre dies eine weitere Benachteiligung der Fans von Borussia Dortmund und Werder Bremen.

Bieten sie daher ein bestimmtes Kontingent an Karten zum Stehplatzpreis in den Blöcken der Gastvereine an?

Mit freundlichem Gruß

X X X

es folgen die Antworten von werder (war in cc gesetzt)

Hallo yakult,

nach derzeitigem Informationsstand werden wir vom HSV Tickets (Block 8A) zum „Sonder“-Tagespreis von 15,- EUR erhalten (beide Tage entsprechend 30,- EUR). Bisher haben wir allerdings noch keine Tickets im Verkauf, da wir die Tickets zwar bestellt, aber noch nicht erhalten haben. (Zur Info: Sollten Sie als Privatperson bestellen, wird auf den Ticketpreis noch eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% aufgeschlagen, d.h. das Tagesticket wird 16,50 und das Kombiticket 33,- EUR kosten. Die Vorverkaufsgebühr entfällt natürlich, wenn Sie als Fanclub bestellen.)

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

und dem HSV!

Sehr geehrter Herr Yakult,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Block 14A ist ein Stehplatzbereich und wird auch als solcher verkauft. Da wir nur eingeschränkte Verfügbarkeiten der Stehplätze haben, wird es ebenso wie in Gelsenkirchen beim Liga Total! Cup die Stehplatztickets nur im Bereich des A-Rang der Nordtribüne geben. Da dieses ein familienfreundliches Turnier ist, haben alle Anhänger die Möglichkeit sich im Stadion frei aufzuhalten. Die Kontingente der Mannschaft umfassen nur ein geringes Kontingent.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena

HSV SERVICE CENTER

Einige Werder-Fans inkl. mir haben sich jetzt im Block 9C Karten geholt. Das ist ganz noben und ist ein paar Euro günstiger als die B-Blöcke.
Wäre gut wenn ihr auch mit in den 9C geht, dann können wir in der Ecke 8/9eine Werder Ecke machen

Back