Ok, das war schön. Aber Poldi und Müller muß ich gegen Dänemark nicht unbedingt sehen. Zeit mal die jungen aufs Feld zu schicken. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieeeeeeg! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ok, das war schön. Aber Poldi und Müller muß ich gegen Dänemark nicht unbedingt sehen. Zeit mal die jungen aufs Feld zu schicken. :applaus:

Richtig. Rethy ist der einzige Kommentator, den ich nicht leiden kann. Er labert sooooo viel Unsinn.Ja genau zum Sieg gezittert Herr Rethy
Bis auf 10 starke Minuten gab es nichts gefährliches. Das war ein verdienter Sieg!
Richtig. Rethy ist der einzige Kommentator, den ich nicht leiden kann. Er labert sooooo viel Unsinn.
Bin gespannt, ob gegen Dänemark die erste Elf auf dem Feld stehen wird. Von Boateng mal abgesehen, der darf ja nicht.
Poldi ist meiner Meinung nach reif für die Bank, mal schauen ob Löw das macht?

Es wird nicht viele Experimente geben denke ich, da man ja noch nicht sicher durch ist. Müller und Poldi könnten wackeln.
Wieder die 14 selben Spieler eingesetzt. Da bin ich mal gespannt, ob nicht doch der ein oder andere Sauer wird.
Boateng ist so ne super Schlaftablette in der Interviews :applaus::applaus:
Und er ist sehr selbstkritisch mit der Teamleistung :eek:
Der erinnert mich unglaublich an Mesut, der redet doch genauso