Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er sich mehr bewegt ist noch viel mehr für ihn drin. Genau das was Scholl sagte und heute zeigt sich das es der Wahrheit entspricht.
Beide Tore stark gemacht muss man ja zugeben auch als nicht Gomez Fan.![]()

Van Bommel, dieser Grobmotoriker :wild:

Das war sein Problem gegen die Portugiesen. Er hat gewartet, dass die Bälle zu ihm kommen und ist selten selbst zum Ball gegangen. Er hat sich auch wenig angeboten. Heute spielt er ganz anders. Gilt aber auch für andere Spieler. Was die These bestätigt, dass die N11 immer besser zusammenfindet je länger Löw sie beisammen hat.

Wenn Robben den gemacht hätte.![]()

Wenn man von den ersten 15 Minuten absieht. Ein ganz starkes Spiel der deutschen Mannschaft.

Wenn man von den ersten 15 Minuten absieht. Ein ganz starkes Spiel der deutschen Mannschaft.
Wobei mir Poldi offensiv gar nicht gefällt. Dafür ist er in der Defensive sehr engagiert.

Ich höre gerade, dass Podolski auch mitspielt?![]()

Wenn Robben den gemacht hätte.![]()

Das war sein Problem gegen die Portugiesen. Er hat gewartet, dass die Bälle zu ihm kommen und ist selten selbst zum Ball gegangen. Er hat sich auch wenig angeboten. Heute spielt er ganz anders. Gilt aber auch für andere Spieler. Was die These bestätigt, dass die N11 immer besser zusammenfindet je länger Löw sie beisammen hat.
Genau so sehe ich es auch!