@rene_82
Bist du dir auch ganz sicher, dass HD dabei ist? Eigentlich gibt es derzeit nur folgende Staffelungen:
1.) zwei Premiumpakete zu 25,90 EUR
2.) zwei Premiumpakete + HD zu 30,90 EUR
3.) Sky Komplett zu 35,90 EUR
Schau mal vorsichtshalber in dein Kundencenter ;-)
Nun meine Frage: Zuschlagen bei 30,90 Euro für Welt+Film+Bundesliga+HD oder hoffen, dass man zumindest auch die 25,90 noch angeboten bekommt?
Abwarten! Du hast noch dicke Zeit... du kannst doch auch am letzten Tag verlängern, indem du einfach selbst anrufst... aktuelle kostenlose Nummer: 0800 5889563
Da geht mit Sicherheit noch etwas... ich brauche auch nur zwei Premiumpakete + HD und zahle dafür auch nicht mehr als 25,90 EUR. Von daher sitzen wir im gleichen Boot
Ist eigentlich gesichert, dass die Sport HD Kanäle weiterhin dabei sind, auch wenn man Film+Bundesliga+HD wählt?
Das kann dir aktuell keiner so genau sagen... Es wird gemunkelt, dass Sky evtl. zum Bundesliga-Start den "Sky Bundesliga HD"-Kanal aufschaltet... es könnte sein, dass dann die Inhalte getrennt werden. Die "Sky-Experten" streiten sich derzeit auch, ob man einen Anspruch auf die bisherigen Inhalte hat, wenn man bereits verlängert hat... Ist wirklich schwer zu sagen.
Meine Recherche im Internet zeigte, dass momentan für Neukunden diverse Sonderangebote über Drittanbieter laufen für Sky Komplett für ca 35 Euro. Ab wann gilt man eigentlich als Neukunde? Kann ich ab dem 1.7. direkt wieder als Neukunde abschließen oder ist man erstmal "gesperrt"? Bei Verlängerung würde man sich natürlich das Hin und Hergeschicke der Hardware sparen, aber12*5 Euro wären ja auch schon eine Hausnummer.
Neukunde = 6 Monate kein Sky
Du könntest den Vertrag aber natürlich über deine Freundin, Mama oder Papa abschließen.
Und deine Rechnung mit 12 x 5,00 EUR kommt nicht ganz hin.
1.) Gibt es Sky Komplett (inkl. HD) für 35,90 EUR als Rückholangebot
2.) die Neukundenangebote belaufen sich auf 33,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD)
3.) Du musst auch die Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,00 EUR und die VSK i.H.v. 9,90 EUR für den neuen Receiver in deine Rechnung mit einbeziehen...
Und ob es sich dann noch so richtig lohnt? Eher nicht...