Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, wir sind doch hier nicht der Notfallschirm für gefallene Spieler.

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Sollte er bei Bayern nicht mehr angenommen werden ist es wohl ein Zeichen das es schlimmer ist und dann macht eine Weiter(wieder)verpflichtung wenig Sinn.

Die Vorstellung das man die Qualität eines CP weiterhin bekommt und gleichzeitig das Gehalt drastisch reduzieren kann weil man in der deutlich besseren Position ist ist natürlich verlockend.

Nö, wir sind doch hier nicht der Notfallschirm für gefallene Spieler.

Er ist doch kein "gefallener Spieler", er hat nix Böses oder Unübliches gemacht und todkrank ist er auch nicht. Wenn er wieder fit ist und folgendes eintritt:

[...]
Die Vorstellung das man die Qualität eines CP weiterhin bekommt und gleichzeitig das Gehalt drastisch reduzieren kann weil man in der deutlich besseren Position ist ist natürlich verlockend.

, dann her mit ihm. :)

Er ist doch kein "gefallener Spieler", er hat nix Böses oder Unübliches gemacht und todkrank ist er auch nicht. Wenn er wieder fit ist und folgendes eintritt:

, dann her mit ihm. :)

Er ist aber nicht fit, und was er spielen kann wenn er nicht fit ist konnte man ja gut in der Rückrunde anschauen.

Alleine bei den Gedankenspielen wird mir schon ganz anders, ich hoffe aber das Allofs nicht auf solche Gedanken kommt!

Ist doch völlig egal oder? Der Vertrag ist schon unterschrieben und somit ist er Spieler vom FC Bayern München.

Ich weiß nicht ob es egal ist, ich habe wirklich keine Ahnung. Wenn es egal ist und man nichts mehr rückgängig machen kann wozu dann dieses Theater mir dem öffentlichen Bestellen zum erneuten Medizincheck? Hätten sie das nicht ein bisschen diskreter machen können wenn er von der NM zurückgekommen wäre?

Ich weiß nicht ob es egal ist, ich habe wirklich keine Ahnung. Wenn es egal ist und man nichts mehr rückgängig machen kann wozu dann dieses Theater mir dem öffentlichen Bestellen zum erneuten Medizincheck?

Ich glaube nicht das man des wegen den Transfer rückgängig machen kann. Die erste Untersuchung hat er ja anscheinend bestanden und der Vertrag ist schon unterschrieben. Und wenn er diese nun nicht besteht würde ich sagen selber schuld wenn der Doc schlampt was ich mir aber bei M-W kaum vorstellen kann.

Hätten sie das nicht ein bisschen diskreter machen können wenn er von der NM zurückgekommen wäre?

:tnx:

Was ich viel erstaunlicher finde ist das CP auch zurückkehrt. Ich behaupte mal das er dies bei uns nicht gemacht hätte. Aber ist nur eine Behauptung von mir.

Er ist aber nicht fit, und was er spielen kann wenn er nicht fit ist konnte man ja gut in der Rückrunde anschauen.

Alleine bei den Gedankenspielen wird mir schon ganz anders, ich hoffe aber das Allofs nicht auf solche Gedanken kommt!

Vorsicht! Für so ne Aussage kann es leicht Stress geben...

Ich halte ja viel von Piza. Aber in der Rücktunde war er zum Vergessen. Er war nicht da, stand neben sich. Echt schlecht, wenn man bedenkt, was er drauf hat.

Könnte es denn wirklich passieren, dass Bayern ihn nicht nimmt? Wie stehen da die Chancen? Ich glaub das ja weniger, da es so ein BuLi-Lückenfüller (Transher) sein kann. Ist ja lange nichts passiert...

:confused:

Ich halte ja viel von Piza. Aber in der Rücktunde war er zum Vergessen. Er war nicht da, stand neben sich. Echt schlecht, wenn man bedenkt, was er drauf hat.

:tnx:

Könnte es denn wirklich passieren, dass Bayern ihn nicht nimmt? Wie stehen da die Chancen? Ich glaub das ja weniger, da es so ein BuLi-Lückenfüller (Transher) sein kann. Ist ja lange nichts passiert...

Bayern wird ihn nehmen müssen wenn der Vertrag unterschrieben ist. ;)

Ich denke auch das Bayern ihn nehmen muss.

Es sei denn, das im Vertrag z.B. drin steht, das ein 2. Medizincheck durchgeführt wird und sollte dieser Test schlecht ausfallen, dass der Vertrag dann seine Gültigkeit verliert.... (oder so ähnlich)

Dann frage ich mich jedoch, warum man offensichtliche Probleme (und die hat CP scheinbar) beim 1. Test nicht erkannt hat.

So oder so, es bleibt komisch....

:lol:
Warum sollte man da vorsichtig sein? :confused:
Gefällt es dir nicht das man Allofs so einen Unsinn zutraut? :lol:

Es wäre in der Tat schwachsinnig wenn KA nun bei CP anfragen würde.....

SOLLTE CP bei Allofs nachfragen und auf Gehalt verzichten könnte ich mir einen Vertragsabschluss vorstellen.
(Dies ist mMn jedoch so gut wie ausgeschlossen)

Warum?

Als ich das gesagt habe, musste ich mir folgende Sachen anhören:

Jetzt auf Pizarro einprügeln ist scheiße...
Ohne Pizarro wären wir abgestiegen...
Jetzt die Probleme an ihm festzumachen geht nicht...
Du hast doch keine Ahnung, überleg mal, wo Werder ohne ihn stehen würde...

USW

Und nicht, weil ich geschrieben hab, dass Piza scheiße ist... Nein, weil ich über seine Leistung in der Rückrunde gesprochen hab. Dass er neben sich stand, dass er seit den Vertragsgesprächen scheinbar sein Fußballspielen verlernte...

Ohne Pizarro wären wir 2010/2011 schon abgestiegen....

Ich danke Pizarro für seine tollen Spiele und tollen Tore :)
Aber nun bricht eben die Zeit ohne CP an. Davor habe ich Angst muss ich gestehen.

Wie schon geschrieben wäre nwir 2010/2011 ohne CP schon fällig gewesen. 2011/2012 evtl. auch......

Und Nicole, jeder darf hier seine Meinung äußern.... Drohen das man aufpassen müsse ist wirklich lachhaft solange es sich nur um eine Meinung handelt :lol: .
(Auch wenn du eine bist, die ALLE Entscheidungen von KATS verteidigst und rechtfertigst.....)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back