Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2244837:Spanien - Italien
Geniales Spiel. Wird schwer zu übertreffen sein in dieser EM. Wenn nichts besseres kommt, war das für mich das qualitativ beste Spiel dieses Turniers. So hat Deutschland gegen diese beiden Mannschaften keine Chance.
Irland - Kroatien
Sehr unterhaltsames Spiel aber natürlich auf einem anderen Niveau als das andere Duell der Gruppe. Irland sehr kopfballstark, offensiv wie defensiv. Einen Elfmeter hätten sie noch bekommen müssen. Sie haben mir trotz allem gut gefallen.
Kroatien, wie erwartet, sehr stark nach vorn. Ich denke, sie können da sogar noch einen draufpacken und womöglich einen der beiden Favoriten rauskegeln.
Fand auch das Italien Spiel richtig Klasse, dass ging von Anfang bis Ende hin und her Deutschland hat ganz sicher Chancen gegen beide. Italiens Defensive um De Rossi und Chiellini war zwar bärenstark, wurde allerdings auch nicht ernsthaft geprüft. Spaniens Defensive ist ohne Puyol nicht wirklich sattelfest und gut organisiert. Besonders Picke ist extrem langsam, dazu sind die alle nicht besonders kopfballstark, da könnte wir Gomez, respektive Klose was drin sein.Fand auch das Italien Spiel richtig Klasse, dass ging von Anfang bis Ende hin und her Deutschland hat ganz sicher Chancen gegen beide. Italiens Defensive um De Rossi und Chiellini war zwar bärenstark, wurde allerdings auch nicht ernsthaft geprüft. Spaniens Defensive ist ohne Puyol nicht wirklich sattelfest und gut organisiert. Besonders Picke ist extrem langsam, dazu sind die alle nicht besonders kopfballstark, da könnte wir Gomez, respektive Klose was drin sein.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2244837:Spanien - Italien
Geniales Spiel. Wird schwer zu übertreffen sein in dieser EM. Wenn nichts besseres kommt, war das für mich das qualitativ beste Spiel dieses Turniers. So hat Deutschland gegen diese beiden Mannschaften keine Chance.
ich sage dir vorraus du wirst sehr zeitig Herzprobleme bekommen, wenn man sich über so nen Blödsinn aufregt.![]()

Fand auch das Italien Spiel richtig Klasse, dass ging von Anfang bis Ende hin und her Deutschland hat ganz sicher Chancen gegen beide. Italiens Defensive um De Rossi und Chiellini war zwar bärenstark, wurde allerdings auch nicht ernsthaft geprüft. Spaniens Defensive ist ohne Puyol nicht wirklich sattelfest und gut organisiert. Besonders Picke ist extrem langsam, dazu sind die alle nicht besonders kopfballstark, da könnte wir Gomez, respektive Klose was drin sein.
Ausserdem ist Kroatien für große Teams immer schwierig zu spielen, hat Deutschland nicht auch zu letzt 2mal gegen die verloren. Zudem besteht bei Italien jetzt die Gefahr, dass sie sich schon wieder zu sicher fühlen, durch das 1:1 und das gute Spiel gegen Spanien. Wir sollten möglichst früh das 1-0 erzielen, damit Kroatien gar nicht erst anfangen kann zu mauern. 

Mittlerweile mag ich die Italiener, die Spanier motzen immer nur. :O![]()

Ja, die Spanier haben den Italienern schon immer alles nachgemacht...![]()

Ich bin ja selber auch total ueberrascht. 
Italien hat bis jetzt den ausgereiftesten Fußball von allen Mannschaften gezeigt und ist von daher nach wie vor mein Topfavorit. Sie haben von vielem etwas drin gehabt. Vorpressing von Anfang an, lange Bälle in die Spitze und Kurzpasspiel vom Feinsten, da sie damit viel schneller in die Spitze kamen als die Spanier, die erst eine Parade abhielten, bevor sie nach vorne gingen. Somit ist für mich das italienische Kurzpassspiel viel effektiver. Die italienischen Einzelspieler waren in fast jeder Situation was die Cleverness angeht überlegener, besonders gefallen hat mir Chiliani (oder so) in der Abwehr. Andrea Pirlo ist nach wie vor genial, da können Özil und Co. noch viel von ihm lernen. Wie intelligent und präzise sind diese Pässe? Ich habe nur noch geschwärmt. Die Schwächen sehe ich in der Offensive, wenn man weiter auf Balotteli setzt und ob Pirlo noch soviel Ausdauer hat. Italien is back.
Tja das ist eben immer das Problem bei ihm, so genial er oft auf dem Platz ist, so unmöglich ist er manches Mal ausserhalb. Naja er ist halt eben doch nur ein einfacher Mensch aus dem rauen Apulien. Frag mich warum die den überhaupt zur Pressekonferenz schicken? Kann der italienische Verband das nicht steuern, wer interviewt wird? Ist doch klar, dass bei Cassano nur Müll rauskommt...
Tja das ist eben immer das Problem bei ihm, so genial er oft auf dem Platz ist, so unmöglich ist er manches Mal ausserhalb. Naja er ist halt eben doch nur ein einfacher Mensch aus dem rauen Apulien. Frag mich warum die den überhaupt zur Pressekonferenz schicken? Kann der italienische Verband das nicht steuern, wer interviewt wird? Ist doch klar, dass bei Cassano nur Müll rauskommt...
![]()