Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosenberg ist nur in den Augen verliebter Mädchen ein toller Stürmer. :)

Ich frag mich wie sein Verhältnis privat zu Ibra ist, die beiden sind so komplett verschieden.. Wahrscheinlich spricht Ibra ohne vorab vereinbarten Termin gar nicht mit ihm. :D

Ja, die Vereine reißen sich förmlich um ihn, weshalb es sich mit einer Entscheidung noch hinziehen wird. Das Wettbieten dürfte im vollen Gange sein...:O:D
Ok, Schluß jetzt mit dem Spott, würde mich freuen, wenn er der BL zumindest erhalten bliebe.

Rosenberg ist nur in den Augen verliebter Mädchen ein toller Stürmer. :)
*schmacht* * schmacht* :D

Wer sagt denn, dass er ein "toller" Stürmer ist?:confused:.
Morgoth hat mich wohl auf der Ignore. ;)

Ok, Schluß jetzt mit dem Spott, würde mich freuen, wenn er der BL zumindest erhalten bliebe.

Sehr vernünftig. :tnx: :knutsch:

Jetzt wo Rosi kein Werder-Stürmer mehr ist könnte man langsam damit aufhören ihn in einer Tour schlecht zu machen.
Die Kritiker haben ihr Ziel erreicht - er ist weg - also könnten sie es auch mit der Nörgelei aufhören... Und den Rosi-Fans auch mal ein bisschen Spaß bei dieser EM gönnen. Danke schön. :)

Ob mit Rosi, oder ohne, sie werden nicht sehr weit kommen, ich weiß. Trotzdem würde es mich freuen wenn Rosi in den paar Spielen, die ihm noch bleiben, auch noch ein oder zwei Tore schießen könnte - einfach mal so, zum Abschied. :svw_schal:

Ob mit Rosi, oder ohne, sie werden nicht sehr weit kommen, ich weiß. Trotzdem würde es mich freuen wenn Rosi in den paar Spielen, die ihm noch bleiben, auch noch ein oder zwei Tore schießen könnte - einfach mal so, zum Abschied. :svw_schal:

Japp, das würde mich auch sehr für ihn freuen! Immerhin hat er lange Jahre die Raute getragen und immer meistens alles gegeben.
Ausserdem ist Rosi n sympathischer Typ.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back