Du hast wenigstens 6 Punkte![]()
Jetzt sogar 8
Wäre aber ärgerlich, falls ich oben bleiben würde...dann hätte ich paar Punkte verschenkt. Aber naja, kann noch so viel passieren...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wenigstens 6 Punkte![]()
Wäre aber ärgerlich, falls ich oben bleiben würde...dann hätte ich paar Punkte verschenkt. Aber naja, kann noch so viel passieren...

Viel besser als 0 Punkte aus 4 Spielen gehts wohl kaum.![]()
![]()
Sieht bisher also schlecht aus mit einem der ausgelobten Verzehr-Gutscheine...Tröste Dich, ich habe im Kneipen-Tippspiel vom Mittendrinn (auch kicktipp) auch erst einen...Sieht bisher also schlecht aus mit einem der ausgelobten Verzehr-Gutscheine...

Ich bin da sowieso ziemlich tiefenentspannt. Aber für die Gutscheine vom Mittendrinn könntest du dich doch mal anstrengen!![]()
![]()

Das sehe ich ja ein, die N11 ist definitiv nicht meine Kernkompetenz... Ich suche mir daher am besten für's Tippen einen Berater. Aber Dich nehme ich nicht![]()
![]()

Wow, mit mittlerweile 7 Punkten steh ich ja doch gar nicht mal so schlecht da. :thumb:
Blöd nur das ich beim Deutschlandspiel mein 1-0 in ein 2-1 umgewandelt hab.![]()

Ungarn-Schweden kann ich gar nicht einschätzen, tippe auf ein 0-1.

Na, heut lief's doch mal![]()

Wusste gar nicht, dass Ungarn dabei ist
Ne Spaß, meinst Ukraine, wissen wir schon![]()

Fast vergessen zu tippen.:eek: