Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boenisch nicht mehr in Werder Trikot zu sehen macht mir Hoffnung für die Zukunft! Warum er das Angebot von Werder nicht angenommen hat, spricht dafür das er sich selbst total überschätzt! Zweite Liga Mittelmaß, das ist Boenisch.

Wenn Stuttgart ihm ein Angebot macht, dann könnte das die Erklärung sein, dort spielt er dann EL und die scheinen ihn nicht als Reserve zu wollen.

..ist gewesen? Oder ist aktuell? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VFB Boenisch als Stamm-RV holen. Fände ich gut, aber denke eher, dass er als Backup kommen soll...

Das könnte ich mir schon vorstellen. Bobic hat klare Vorgaben sowohl bei Transfers wie auch Gehälter zu sparen. Da würde ein Boenisch welcher ablösefrei und vom Gehalt eher günstig ist doch perfekt passen. ;)

Ich sehe bzw. höre schon beim nächsten Gastspiel des VFB die Mannschaftsaufstellung:

....... im Tor .............. (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
............ (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
auf der Ersatzbank ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
und im Schaufenster: Sebastian....... Boenisch ! :D :applaus: :lol:

nur gut, das er nicht nach Amsterdam wechselt. :lol:

Erinnert mich an bisl an eine Wohnung wo wir mal damals einen Umzug hatten. Der neue Mieter meinte das Naldo dort ebenfalls einmal gewohnt haben soll. Dies soll wohl ziemlich am Anfang seiner Bremer Zeit gewesen sein. War auch eine schöne Maisonette Luxus Wohnung aber fragt mich nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall hatte das Haus keinen Lift und der neue Mieter natürlich schwere und teure Möbel. :wild:

Edit: Mich würden auch die Wohnungen andere Spieler interessieren wie zB. Merte, Özil, Rosenberg usw.

Erinnert mich an bisl an eine Wohnung wo wir mal damals einen Umzug hatten. Der neue Mieter meinte das Naldo dort ebenfalls einmal gewohnt haben soll. Dies soll wohl ziemlich am Anfang seiner Bremer Zeit gewesen sein. War auch eine schöne Massionetten Luxus Wohnung aber fragt mich nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall hatte das Haus keinen Lift und der neue Mieter natürlich schwere und teure Möbel. :wild:

Edit: Mich würden auch die Wohnungen andere Spieler interessieren wie zB. Merte, Özil, Rosenberg usw.

Rosi meiten an Haus in Oberneuland.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back