G
gelöscht
Guest
Wo ist eigentlich der Sabber-Thread für Männer?![]()
den gibt es hier, aber nur für Sportlerinnen, ich weiß nun nicht ob man Kampftrinken als Sport sieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich der Sabber-Thread für Männer?![]()

ja das bestreite ich auch gar nicht, und das Unentschieden ist auch sportlich gerecht. Aber ich hätte die Italiener trotzdem gern verlieren sehen. Allein schon bei dem Cassano krieg ich immer noch Brechreiz![]()
Gerechte Strafe auf jeden Fall :wild:
Wer solche Chancen liegen lässt der hat auch keinen Sieg verdient.den gibt es hier, aber nur für Sportlerinnen, ich weiß nun nicht ob man Kampftrinken als Sport sieht![]()

Das kann ich nicht nachvollziehen!! Wir haben uns das 1-1 durch eine couragierte Leistung mehr als verdient...irgendwann ist auch mal gut mit dem Italien-Haß, es wird langsam langweilig.:wild:
Wobei Llorente eher die Brechstange ist und nicht so mitspielend wie Torres, der ja nunmal zwei der Chancen selbst mit eingeleitet hat.Das war heute viel zu wenig von Spanien. Ohne Stürmer gehts halt nicht. Mehr Chancen gabs erst dann als mit Torres ein echter Mittelstürmer im Spiel war. Wenn dann im nächsten Spiel ein Stürmer spielt, der auch Tore schießen kann (also nicht Torres) dann wird das auch was. Ich würde Llorente spielen lassen, mit Raúl hat man ja den besten Stürmer nicht mitgenommen.
Defensiv gibt es auch noch Steigerungspotential, aber das gilt ja für die meisten Mannschaften.
Ansonsten kann man mit dem Punkt auch zufrieden sein... es sollten wohl eh Spanien und Italien weiterkommen.
War zu erwarten, dass die Italiener den Spaniern zusetzen mit ihrer Verteidigung. Aber überraschenderweise war auch nach vorne mehr drin. Die könnten sich wieder durchwurschteln bis unter die letzten 4 oder so.Das kann ich nicht nachvollziehen!! Wir haben uns das 1-1 durch eine couragierte Leistung mehr als verdient...irgendwann ist auch mal gut mit dem Italien-Haß, es wird langsam langweilig.:wild:
Das kann ich nicht nachvollziehen!! Wir haben uns das 1-1 durch eine couragierte Leistung mehr als verdient...irgendwann ist auch mal gut mit dem Italien-Haß, es wird langsam langweilig.:wild:

Puuuhh ! Durchatmen!! Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden!! Italien war sehr stark, Spanien ist, dass dürfte auch Deutschland freuen, zu schlagen. Ich bin mit dem 1-1 sehr zufrieden. Mit DER Leistung sollten Kroatien und Irland zu schlagen sein.
FORZA ITALIA!!!!!
Spanien ist auch nicht so gestartet wie es erwartet wurde. Ohne Stürmer :stirn: wird es auf Dauer nicht gehen. Nur mit Kurzspielmittelfeldspielern, die sich vielleicht auch nicht alle grün sind, wird es keine Titelverteidigung geben.
Mein Eindruck: Spanien ist nicht die Einheit, die sie in der Vergangenheit waren.
Wobei Llorente eher die Brechstange ist und nicht so mitspielend wie Torres, der ja nunmal zwei der Chancen selbst mit eingeleitet hat.
...dass die den Raul nicht nochmal mitgenommen haben. Dem Team fehlt ein Knipser...
Naja, kann uns ja eigentlich nur recht sein.
Rudi Cerne hat erkannt, dass Iren eine gute Kondition haben.
Come on, you Irish!!!