Das war auch eher Zufall...
Sah aber geil und gekonnt aus, ich hätte nach der Aktion bestimmt einen doppelten Beinbruch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch eher Zufall...

Balotelli!
:applaus:

Spanien sucht mal wieder zu selten den Abschluss, wieder mal will man den Ball ins Tor passen. Villa hätte da sicher schon eher den Abschluss gesucht.
Das wundert mich eben auch und ist was ich mit 'gehemmt' meinte. Als ob bei Spanien keiner schiessen will..
. Eine Führung Italiens wäre mittlerweile hochverdient.
Das wundert mich eben auch und ist was ich mit 'gehemmt' meinte. Als ob bei Spanien keiner schiessen will..
![]()
![]()
Ich bin mal gespannt wann Del Bosque da umstellt. Ändert sich nichts, gewinnt ihr das Spiel.

Eigentlich müssten wir gewinnen, aber es reicht eben ein Geniestreich eines Spaniers und es steht 1-0 für Spanien. So lange Casillas so überragend hält, geht das eher 0:0 aus, womit ich aber prima leben könnte!![]()
Spanien sucht mal wieder zu selten den Abschluss, wieder mal will man den Ball ins Tor passen. Villa hätte da sicher schon eher den Abschluss gesucht.
Darüber hab ich mich auch schon paar Mal geärgert. Wenn sie so weiter machen dann werden sie das Spiel noch verlieren.