MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es mit Fußball?
Also wir machen heute wieder das, was wir die letzten zwei Tage auch gemacht haben. Wir treffen uns ab 17:30, essen ungesundes Zeug und schreien viel...

aber das is ja auch erst ab 18 Uhr.
Das is ja eingeplant.
Selbst auf F1 is kein Verlass.... fahren die doch in Kanada- was ein doofes Timing. :rolleyes:

Ich glaub, ich nerv mich jetzt einfach selbst ne Runde, ma gucken, wer als erster nachgibt.

bei bremen schwarzes brett bittet eine ne Dauerkarte an für Ost-Steh plus Stammkarte :) hab mich schon so gefreut als er mir eine mail geschickt hat das die Karte noch zu haben ist, aber seine Preisvorstellung geht gar nicht 1200€ will er haben:wuerg:

Und hat sich sicher tierisch über so viel Interesse gefreut, dass er den Preis angehoben hat ;)

Bald kommt die neue Warteliste - trag dich ein und hoffe auf Glück.

Söööö, Hausaufgaben fertig, mal eben was essen, bisschen aufräumen und dann is auch schon Fuuuußball :applaus:

Nein, die neue Warteliste soll nicht kommen, er steht noch auf der Alten.
Du musst dich daran gewöhnen, dass auf seiner Tastatur die Satzzeichen fehlen!

aaaaah, das könnte ne Erklärung sein.
Aber weil man auf der alten Warteliste steht, bekommt man doch kein Verbot sich auf die neue zu setzen? :confused:
Im Gegenteil - ich seh das als Vorteil, da die alte nun bereinigt wird und somit - hoffentlich- die Chance steigt eine zu bekommen.
Aber mir solls egal sein - einer weniger im Kampf um die DKs :p

So, ich geh mich mal ne Runde nerven.
Vielleicht bis später

Ich stehe zwar auf die Alte und wurde mir auch an die neute setzen aber es ist mir nicht soooooo ganz wichtig. Klar wäre toll wenn, aber wenn nicht, dann gehe ich halt zu Platz 11 oder Platz 12 ob ich gar nicht eine einzelkarte wurde bekommen (was mir bis jetzt aber nie hat passiert!). Dort bekomme ich nähmlich immer einen gute Platz ganz ohne DK :D, dazu gaaaaaanz kostenlos! :dance:

aaaaah, das könnte ne Erklärung sein.
Aber weil man auf der alten Warteliste steht, bekommt man doch kein Verbot sich auf die neue zu setzen? :confused:
Im Gegenteil - ich seh das als Vorteil, da die alte nun bereinigt wird und somit - hoffentlich- die Chance steigt eine zu bekommen.
Aber mir solls egal sein - einer weniger im Kampf um die DKs :p

So, ich geh mich mal ne Runde nerven.
Vielleicht bis später

Ja, aber es bekommen auch wieder eine Menge Leute ne neue Chance, meiner Meinung nach sinken die Chancen eher...

Back