Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gegen Hummels und Biebstuber, den ich auch überhaupt nicht mag, würde ich es auch mal mit Almeida versuchen, aber der wird wohl draußen sitzen und dem Stümper Helder Postiga beim Stolpern zusehen müssen...

:rolleyes: :D

Hummels wird hinten Mist bauen, Gomez vorn stolpern.

Schweinsteiger außer Form und Schürrle rettet Euch nen Punkt am Ende.

4:4 nach 2:1 Führung.

3x Schürrle, 1x Özil
1x Ronaldo, 1x Nani, 1x Joao Moutinho, 1x Pepe

Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil (Sieg Deutschland) überzeugen. :D

Jogi ist vor Watzke eingeknickt ................

wie kann der Merte draußen lassen .............:stirn::stirn:

es geht bergab..............

Bei Merte und Klose ist das Fitness-Argument möglicherweise tatsächlich eines. Löw wird das anhand des Trainings einschätzen können und müssen. Trotzdem sind beide aus meiner Sicht sehr wichtig für das Team. Wäre schade.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570241/artikel_das-pendel-schlaegt-richtung-gomez-aus.html

Also laut dem Kicker spielt Mertesacker. Dort rechnet man aber mit Gomez im Sturm. Bitte nicht.... ich will Miro sehen.

Ich hoffe auf Hummels. Er ist für mich der beste deutsche IV, sehr stark in der Spielöffnung und kann sehr gute Pässe spielen die oft zu gefährlichen Szenen führt. Hummels/Merte oder Hummels/Badstuber wäre mein Duo.

Zu Gomez: Ein Stürmer mit einem perfektem Stellungsspiel aber technisch zwischen Genie und Wahnsinn. Vieleicht ist es gar nicht so verkehrt ihn zu bringen zumal Klose wohl noch nicht ganz fit ist. Mesut muss nur anständige Pässe liefern dann klappt das schon. :D

Back