MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm also nee an so ne Phase kann ich mich bei mir auch nicht erinner. Aber bei mir ist das vielleicht auch schon soo lange her, das die Erinnerung verschwimmt:D

Naja, ich will gar nicht sagen, dass ich nie komische Phasen hatte, mit 13 war ich zum Beispiel totaler Herr der Ringe Fan, allerdings mochte ich damals schon immer Aragorn und nicht Legolas, also kann's nicht so schlimm gewesen sein. :D

Mir war langweilig, das Wetter ist doof und die Busverbindung an Feiertagen nicht so super. :rolleyes:

Aber eben wurde es nochmal lustig - Justin Bieber war da. Ich meine ich kann mich auch noch dran erinnern wie es ist ein 13 jaehriges Maedchen zu sein, aber wieso fangen die da reihenweise an zu heulen (!) wenn der da auf der Couch sitzt? :confused: Ich weiss, dass die Pubertaet eine schwierige Zeit ist, aber so war ich nie drauf. :lol:

Viel geiler war red danach mit Interview mit ihm, krass waren die da am Heulen...

Und Adam hin oder her, der Gesang war grausam...

Und die Hübscheste hat gewonnen:knutsch:

So bin nun auch wieder weg, Sektchen wartet ;D
Und morgen wieder um acht turnen :lol:

Viel geiler war red danach mit Interview mit ihm, krass waren die da am Heulen...

Und Adam hin oder her, der Gesang war grausam...

Und die Hübscheste hat gewonnen:knutsch:

So bin nun auch wieder weg, Sektchen wartet ;D
Und morgen wieder um acht turnen :lol:

Bin musiktechnisch eigentlich ehrlich gesagt sowieso nicht so der Maroon 5 Fan, die hatten zwar frueher mal ein paar Songs, die man sich anhoeren konnte, aber mehr auch nicht. Aber darum ging's ja nicht. :D ;)

Hier im Forum ist ja heute gar nichts los. Gabs über Nacht eine große Säuberungsaktion, wo alle Kritiker gebannt wurden? :D

Vielleicht arbeiten? ^^

Back