Es sind doch nur die Zotteln, Mädels.... nichts wichtiges also![]()
:eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind doch nur die Zotteln, Mädels.... nichts wichtiges also![]()

na was denne?!
Stell dir ma vor, er hätte sich die Füße abgesäbelt und könnte nun nicht mehr richtig kicken![]()

Also ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fand die Haare von Sergio Ramos immer furchtbar und konnte nie verstehen, was alle immer mit dem haben, aber ich finde mit den kurzen Haaren geht es eigentlich. :eek:

Also ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fand die Haare von Sergio Ramos immer furchtbar und konnte nie verstehen, was alle immer mit dem haben, aber ich finde mit den kurzen Haaren geht es eigentlich. :eek:
heiß aus 
:thumb:
...
@Peggy: nen schönen Menschen entstellt nichts.
Kaka sieht ja selbst in hässlicher Schlabberunterhose, mit Brille, mit Mutti-Frisur und hässlichem Trikotheiß aus
![]()

*duck und weg*

Und das is ja mal MEGAGEIL

"Ich mache keinen Unterschied zwischen Homos und Heteros", so der 25-Jährige. Außerdem fügte er hinzu: "Und es würde mich sehr freuen, wenn ich mit dieser Aufnahme dazu beitragen kann, etwas am Blick und an den Mentalitäten zu ändern."
Haare abschneiden ist ja das eine, aber muss DAS sein? :eek:
In die Steckdose gefasst, manchmal lagen sie auch brav siehe oben. Wobei das Bild mit Nando...

Haare abschneiden ist ja das eine, aber muss DAS sein? :eek:

Sorry, ich muss meine Aussage nochmal zuruecknehmen, die langen Haare waren wirklich furchtbar (aehnlich wie bei Tim Wiese), aber DAS....hahaha![]()

Sorry, ich muss meine Aussage nochmal zuruecknehmen, die langen Haare waren wirklich furchtbar (aehnlich wie bei Tim Wiese), aber DAS....hahaha![]()
Aber, aber, aber ... die langen Haare bei Sese waren doch nicht furchtbar. :eek: