Ähm, wer soll die denn dann aus DEM Mittelfeld bitte vorbereiten?! Ich befürchte Hunt ist durch und Ekici wird nie den grossen Durchbruch schaffen. Das MF wäre dann so durchsetzungsstark, variabel und unberechenbar wie das von Lautern oder dem FC der letzten Saison...
@Berder Wremen: So eine Aufstellung erfordert
mindestens einen durchsetzungsstarken und torgefährlichen MF-Spieler. Sorry, ich sehe da nicht mal einen halben.
Da fehlt noch was. Und zwar etwas ganz Entscheidendes, dessen Fehlen uns in den letzten ZWEI Jahren schon verzweifeln liess: KREATIVITÄT! Wenn Piza nicht manchmal aus keiner Chance 2 Tore gemacht hätte, wäre Werder dieses Jahr höchstwahrscheinlich abgestiegen bzw. auf dem Relegationsplatz gelandet! Das kann man doch gar nicht anders wahrgenommen haben?!
Und dann verursacht hier ein MF Trybull:Hunt:Junusovic:Ekici, das so viel Torgefahr ausstrahlt wie 4 Bargfredes zusammen, auf einmal Jubelstürme?
Thomas Schaafs Ausbildungs- und Entwicklungshilfekünste in allen Ehren, aber da müsste schon ein absolut blindes Spielverständnis Einzug halten (

), damit die Stürmer nicht komplett in der Luft hängen. Kann mir nach der letzten Saison nur sehr schwer vorstellen, dass TS so einen Herkulesakt ohne irgendeinen kreativen MF-Spieler, der selbst ihn mal wieder von ganz allein begeistern kann (!), bewältigen wird.
Einzig KA's Entschlossenheit die Offensivkräfte komplett bzw. entscheidend auszutauschen macht Mut. Vielleicht wird es ja die Saison der Glücksgriffe... DAS Comeback des Klaus Allofs. Mal sehen.