Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir macht das nichts aus... sind genug Mediziner in der Verwandtschaft
btw. finde ich aber mutig unter dieser Voraussetzung (also kein Blut sehen zu können) Medizin anfangen zu studieren.
Mein Hausarzt ist ein wenig brutal und zeigt mir bei all meinen Verletzungen immer "Guck mal, das hier ist dein Knochen, der rausguckt"...da bin ich regelmäßig umgekippt.Blut sehen kann ich, aber essen:O![]()

: wenn dein Rezeptbüchlein fertig ist, kann man das irgendwoher beziehen? Ich fände das total spannend für etliche unserer Schülerinnen, die sich mit Gewichtsproblemen rumplagen .... leider gibts davon gerade genug.Naja, mir ist irgendwann aufgegangen, dass ich nur mein eigenes nicht sehen kannMein Hausarzt ist ein wenig brutal und zeigt mir bei all meinen Verletzungen immer "Guck mal, das hier ist dein Knochen, der rausguckt"...da bin ich regelmäßig umgekippt.
Zitat von Stürmerbraut;2239703:Blutwurst?
@kaste
Das ist leider gestern ein wenig untergegangen: wenn dein Rezeptbüchlein fertig ist, kann man das irgendwoher beziehen? Ich fände das total spannend für etliche unserer Schülerinnen, die sich mit Gewichtsproblemen rumplagen .... leider gibts davon gerade genug.

Deine dicke Hauptschulmädchen fänden das sicher total lesens- und nachkochenswert![]()
Zitat von Stürmerbraut;2239721:Warum nicht. Besser sie nehmen beim Essen ab, als dass sie hungern müssen. Das bringen sie erst recht nicht fertig ....
Es gibt ja auch noch den Kochunterricht an der Schule .... daran dachte ich jetzt eher.

Gibt's auch Sportunterricht?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2239734::thumb:
Ja gibt es. Aber zum Essen wären die Mädels 100pro leichter zu motivieren als zum Sporteln.![]()

Turnbeutel vergessen![]()
365-Tage-Menstruation! :applaus:
Ach du willst dich doch nur nicht im Bikini beim Schwimmunterricht zeigen... :O
Ach du willst dich doch nur nicht im Bikini beim Schwimmunterricht zeigen... :O

kann ja nicht jeder mit sonem Borat-Badeanzug rumlaufen![]()

Ich könnt mich nicht zwischen Essen und Sport entscheiden!

Also ich liebe auch beides.
Sport ohne Essen ist ja sowieso Quatsch.