Bratkatoffeln ?

@Stürmi und Dieterchen

Wo gibts die denn dann? Und tragt ihr zumindest Werder-Schürzen? Oder ist das zu schlecht fürs Geschäft :D

wollten mal?

Ist die Idee tot?

Ich will das immer noch.

na dann manntau! Aber ich glaube, wir haben übers Schälen gestritten - du wolltest, dass ich alles alleine mache!!

Zitat von Fliegenfänger;2239074:
Toll :(
Hier gehts immer dann zu Sache wenn ich gerade ne Menge wegarbeiten muss...

na toll!! Sonst langweilst du dich zu Tode ... und hier steppt grade der Bär. Absolut unfair!!

@Stürmi und Dieterchen

Wo gibts die denn dann? Und tragt ihr zumindest Werder-Schürzen? Oder ist das zu schlecht fürs Geschäft :D

Ich hab eine!! :grinsen:

Wenn ich sehe, wohin diese Forumsessendiskussion immer abdriftet, wird das auch schwer werden :lol: ;)

@Simac: dafür hättest du aber wahrlich nicht studieren zu brauchen ;)

Wenn ich sehe, wohin diese Forumsessendiskussion immer abdriftet, wird das auch schwer werden :lol: ;)

@Simac: dafür hättest du aber wahrlich nicht studieren zu brauchen ;)

Na mach doch einfach mal eine Ansage wann und wo das Forumsessen stattfindet und gut ist ;)

Und bitte keine Lästereien über mein Studium der zentralafrikanischen Literatur. Das ist echt schwer. :O

@kastemato..... als ob ich dich jemals vergessen würde.... deine Wohnung hat Vorang

Zitat von Fliegenfänger;2239105:
Ich dachte das macht er sowieso an seinem 30. :confused:

Naja, wenn er 90Tonnen Katoffeln schälen muss, kann er das ja nicht mehr, weil seine Hände wund sind.

Führerschein? Kraftfahrzeuge? Sowas lehne ich generell ab :O

Ich fahre nur mit meinem Fahrrad, welches von Arbeiten mit fairem Lohn aus absolut recyclebaren Materialen hergestellt wurde.
Solange die Bratkatoffeln noch heiß sind, wenn sie ankommen, kannst du von mir aus auch auf nem 3-Rad ausliefern :p

Naja, wenn er 90Tonnen Katoffeln schälen muss, kann er das ja nicht mehr, weil seine Hände wund sind.

Solange die Bratkatoffeln noch heiß sind, wenn sie ankommen, kannst du von mir aus auch auf nem 3-Rad ausliefern :p

Na du wirst doch wohl ne Behandlungsmethode für wunde, abgearbeitete Hände kennen oder?
Und wir liefern alles heiß ^^ :lol:

@Dieterchen.... aber nur wenn der eingespeiste Strom ausschließlich aus erneuerbaren Energien gewonnen wird ;)

Back