VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Passt ja eigentlich so gar nicht in Magaths Beuteschema. Wenn der Kutschke kommen sollte, dann bin ich mal gespannt wie schnell er in die Zwote abgeschoben wird. :ugly:

Mal sehen, was Magath mit den verliehenen Spielern macht, die zurückkommen. Das sind ja nur:

Ben Khalifa, Diego, Gogia, Kjaer, Pekarik, Tuncay, Kyrgiakos, Cigerci, Kahlenberg, Koo und Lakic :lol::wall:

Dazu seine tollen Wintereinkäufe, die ja "als Vorgriff auf die kommende Saison" getätigt wurden, wie Hassani, Medojevic, Sio, Sissoko von denen er sich wahrscheinlich auch wieder trennen will.

Der hat da echt 50 Mann im Kader, wenn er die verliehenen nicht los wird :wall::wall:

Die Meisterschaft war wohl eher eine Ausnahme

Glaube ich nicht... warum haben denn alle Trainer nach Magath nichts mit einem Meisterkader oder den finanziellen Möglichkeiten, die VW bietet, gemacht? Kein McLaren, kein Littbarski, kein Veh? Magath hat in seiner ersten vollen Saison nach dem Wiederantritt fast wieder das europäische Geschäft geschafft, und bin mir sicher dass er es nächstes Jahr wieder schaffen wird.

Mal sehen, was Magath mit den verliehenen Spielern macht, die zurückkommen. Das sind ja nur:

Ben Khalifa, Diego, Gogia, Kjaer, Pekarik, Tuncay, Kyrgiakos, Cigerci, Kahlenberg, Koo und Lakic :lol::wall:

Dazu seine tollen Wintereinkäufe, die ja "als Vorgriff auf die kommende Saison" getätigt wurden, wie Hassani, Medojevic, Sio, Sissoko von denen er sich wahrscheinlich auch wieder trennen will.

Der hat da echt 50 Mann im Kader, wenn er die verliehenen nicht los wird :wall::wall:

Also Koo wird nach Augsburg verliehen. Soviel zum Thema das Maggi keine Spieler innerhalb der Buli verleiht:lol:

Also Koo wird nach Augsburg verliehen. Soviel zum Thema das Maggi keine Spieler innerhalb der Buli verleiht:lol:

Über Kjaer habe ich gelesen, dass er auf keinen Fall noch einmal unter Magath spielen will. Kaum vorstellbar, dass er zu WOB zurückkommt!

Pummelchen Pannewitz begibt sich jetzt also unter Magath's Fittiche. Da wird aber jemand oft den Meisterhügel rauf müssen :lol:

Back