Also ich finde Tuchel total sympatisch. Der hat wenigstens Emotionen.
Depressionen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das kennst Du ja aus München, von den Verantwortlichen des dort ansässigen deutschen Rekordmeisters zur Genüge, nech?![]()
Achso? Da darf man sich keine Gefühlsausbrüche gegenüber Medienvertretern erlauben? Ich glaube nicht, dass Schaafs Verhalten ein besonders exemplarischer Fall ist! Da gibt es andere!

Emotionen? Also genau das was man von Schaaf nicht sehen will, weil seine Emotionen dem Verein schaden könnten? Herrlich. :thumb:![]()

Das nenne ich "stringent".![]()

Du hast das Wort wenigstens richtig geschrieben!![]()
Deshalb die Anführungszeichen!
Emotionen? Also genau das was man von Schaaf nicht sehen will, weil seine Emotionen dem Verein schaden könnten? Herrlich. :thumb:![]()
Positive Emotionen. Nicht negative unterkühlte Emotionen die das Team einschläfern wie bei Schaaf.
Du glaubst gar nicht wie schnell solche Reaktionen (wie die von Tuchel) umschlagen und auf den Senkel gehen können.
Kaum wird der Erfolg ausbleiben und schon wirst Du auch von Tuchel keine positiven Reaktionen mehr zu sehen bekommen und dann will ich sehen wie er reagiert und was Dir dann an ihm gefällt.

Wie er in solchen Fällen reagiert, kann man hier sehr gut sehen. Bevor der hier Trainer wird, tue ich mir noch lieber weiter den blutleeren Fußball unter Schaaf der letzten 2 Jahre an, notfalls auch in der 2. Liga.

Wie er in solchen Fällen reagiert, kann man hier sehr gut sehen. Bevor der hier Trainer wird, tue ich mir noch lieber weiter den blutleeren Fußball unter Schaaf der letzten 2 Jahre an, notfalls auch in der 2. Liga.

Naja, ich finde, man sollte die "Wahl" dann aber schon nach rein sportlichen Gesichtspunkten und der reinen Sympathie trennen. Ich persönlich mag TT auch nicht sonderlich, da er sich mMn über Gebühr nach Niederlagen über Dinge aufregt, die am Ausgang eines Spiels eher weniger Einfluß hatten.Es steht ja auch gar nicht zur Debatte, in die zweite Liga zu gehen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Tuchel und Schaaf habe, gewinnt Schaaf ganz deutlich.
Es steht ja auch gar nicht zur Debatte, in die zweite Liga zu gehen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Tuchel und Schaaf habe, gewinnt Schaaf ganz deutlich.

Naja, ich finde, man sollte die "Wahl" dann aber schon nach rein sportlichen Gesichtspunkten und der reinen Sympathie trennen. Ich persönlich mag TT auch nicht sonderlich, da er sich mMn über Gebühr nach Niederlagen über Dinge aufregt, die am Ausgang eines Spiels eher weniger Einfluß hatten.
Auf der anderen Seite würde ich es durchaus spannend und interessant finden, was bspw ein Tuchel aus unserer Truppe rausholen könnte/würde. Denn rein sportlich halte ich einiges von ihm.
Was die Sympathie betrifft, bleibt natürlich die Frage, wie man über TS urteilen würdem wenn er auf der Mainzer Seite tätig wäre.
Als Übertrainer seh ich ihn auch nicht, man muß allerdings gucken, was er im Mainz für Mittel zur Verfügung hat und was TS hier vorfindet. Und gleichzeitig, was TT erreichen könnte, wenn die Voraussetzungen TS genießen könnte.Ich bin von Tuchel auch sportlich nicht so überzeugt. Er mag sicherlich ein ordentlicher Bundesligatrainer sein, aber den Übertrainer, den viele hier in ihm sehen, kann ich absolut nicht erkennen.
Da muß ich mir aufgrund der schlechtesten RR aller Zeiten schon ziemlich auf die Lippen beißen, wenn ich diese Frage lese.Ich wüsste nicht, was er hier besser machen könnte als Schaaf.