Mehr Geld für den Passat von KA. :thumb:
Schlösser und sämtliche Schlüssel vergolden
Felgen aus Titan mit rotierenden Werder Rauten aus purem Gold in der Mitte
Schaltknüppel aus Gold mit einem fetten Diamanten in der Mitte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das stimmt doch einfach nicht und hat nichts mit ängstlicher Manier zu tun, sondern damit, dass alles andere für die Nebenleute keinen Sinn machte, um überhaupt irgendeine Spielentwicklung zu haben.Für mich hängt dies fragwürdige "lahmlegen" viel mehr mit den restlichen Mitspielern, grade im MF zusammen, bzw in wie weit sie in der Lage sind, dann das Spiel zu machen, bzw die Aufgaben des "lahmgelegten" mit übernehmen können. Also letztlich die Qualität der Mitspieler und die war in meinen Augen zu Zeiten JM´s in der Regel besser, als zu Zeiten D´s, als viele seiner Kollegen in fast ängstlicher Manier die Kugel permanent zu ihm schoben.
Ich vermute Du hast von Micoud nicht viel ahnung. Gerade in Spielen, in denen er scheinbar lahmgelegt war, hat er sich immer noch ungeheuer klug bewegt und war mit kleinen Dingen oft entscheidend beteiligt. Er war eben ein Spieler, der sich, wenn es nicht lief, eben nicht 10mal in folge festgedribbelt hat, sondern der den Ball halt auch dann schnell und präzise weitergeleitet hat und somit den Mitspielern geholfen hat, besser auszusehen. Wenn natürlich der 10er immer erst 15 Kontakte Minimum braucht, bevor er weiterspielt, dann hat sich jeder Gegner gestellt und dann können auch die Nebenleute nicht glänzen. Nie hatte ein 10er bei Werder bessere Nebenleute als Diego 2006/07.
Und 2008/2009 war`s ähnlich. In diesen beiden Spielzeiten hatten wir die besten Werder-Kader der letzten 25 Jahre.2006/2007: Wiese, Mertesacker, Naldo, Baumann, Frings, Borowski, Diego, Klose, Hunt, Klasnic
2008/2009: Wiese, Mertesacker, Naldo, Baumann, Frings, Özil, Diego, Pizarro, Hunt
Sehr viel Anteil am Abschneiden mit diesen Kadern, und demzufolge auch an der spieltaktischen Fehleinschätzung in Bezug auf Diego hatte für mich der Trainer. Noch ärgerlicher, dass ausgerechnet in diesen beiden Jahren die Bayern enorm schwächelten. Rehhagel bspw. hatte nie diese Qualität zur Verfügung.
Mit einer Raute Baumann-Lisztes-Ernst-Diego nach Schaaf`scher Umsetzung (die Kombination Schaaf-Diego eben) wären wir 2004 Fünfter geworden. Meine Sicht der Dinge.

Die Pässe von Micoud waren unvorhersehbarer. Aber mit Diego hätte es mit Meisterschaft auch geklappt.
So wie in der kommenden Saison mit dem 4. Platz![]()
natürlich nicht. Aber darum gehts ja auch nicht. Wollte damit sagen, daß die Zeit mit Diego was besonderes war. Ähnlich wie Pizarro war er der Unterschied.

Ich meine Diego hat doch an der aktuellen Meisterschaft gar nichts beizutragen gehabt. Was sind dass denn für Klauseln?? Nur weil Diego nach Juve geht bekommt Werder zusätzlich Kohle wenn die Meister werden, auch wenn Diego dort gar nicht mehr spielt?? Die Sache mit Merte und Özil verstehe ich ja noch, aber das mit Diego nicht.
Das verstehe wer will...Ich meine Diego hat doch an der aktuellen Meisterschaft gar nichts beizutragen gehabt. Was sind dass denn für Klauseln?? Nur weil Diego nach Juve geht bekommt Werder zusätzlich Kohle wenn die Meister werden, auch wenn Diego dort gar nicht mehr spielt?? Die Sache mit Merte und Özil verstehe ich ja noch, aber das mit Diego nicht.
![]()

Das verstehe wer will...Ich meine Diego hat doch an der aktuellen Meisterschaft gar nichts beizutragen gehabt. Was sind dass denn für Klauseln?? Nur weil Diego nach Juve geht bekommt Werder zusätzlich Kohle wenn die Meister werden, auch wenn Diego dort gar nicht mehr spielt?? Die Sache mit Merte und Özil verstehe ich ja noch, aber das mit Diego nicht.
![]()

Ich vermute mal das läuft so lange wie der damalige Vertrag mit Diego gegolten hat!
was kann denn Werder dafür das Juve ihn wieder verkauft hat!
Ähnlich läuft das doch beim HSV und van der Vaart. Die profitieren doch auch noch von dem Deal mit Real, obwohl van der Vaart dort nicht mehr spielt. Stand ja auch erst letztens in der Zeitung.

![]()
Hätte nur sein können, dass sie den Betrag komplett zahlen mussten, als sie Diego verkauften.
Ich vermute mal das läuft so lange wie der damalige Vertrag mit Diego gegolten hat!
was kann denn Werder dafür das Juve ihn wieder verkauft hat!